|
|||
|
:grml: ist mir jetzt mal peinlich, aber irgendwie hab ich im Moment Tomaten auf den Augen....
ICh wollte mal wissen wie ich die Zeit einstellen kann, wielange Artikel als NEUE Artikel gelten.... Ich meine dies schonmal gesichtet zu haben, aber ich hab nun fast ne Stunde gesucht und nichts gefunden. Hoffe einer kann mir mal auf die F??e treten und mir sagen wies ging :wall: THX & MFG |
|
|||
|
Zitat:
Im Mom hab ich kanpp 800 Artikel und alle 800 sind angeblich neu. Dabei sind die meisten ?ber 30 Tage schon drin, und des nervt halt schon :grml: Hoffe noch auf Antwort :i: |
|
|||
|
Data-X hat recht.
Blick in den Quellcode ergab: Code:
if (MAX_DISPLAY_NEW_PRODUCTS_DAYS !='0') {
$date_new_products = date("Y.m.d", mktime(1,1,1, date(m),date(d)-MAX_DISPLAY_NEW_PRODUCTS_DAYS, date(Y)));
$days = " and p.products_date_added > '".$date_new_products."' ";
}
MAX_DISPLAY_NEW_PRODUCTS_DAYS hat die config-id 60 in der DB. Das ist bei Konfiguration->Maximum Werte der Input Anzahl der Tage f?r Neue Produkte ... Maximum Anzahl an Tagen die neue Artikel angezeigt werden sollen Mu? <>0 sein,damit die Funktion aktiv wird. Check it out :rock: |
|
|||
|
:blink: Also ist das doch net Standart in der 2er :i:
Ok vielen Dank werd da mal was versuchen zu basteln. Bis jetzt l?uft ja noch alles was ich so gebastelt hatte. Wie heisst es doch: Man lernt doch immer dazu beim rumwurschteln. Nur wenn gar nichts mehr gehts, wars wohl schei**e Bin eh grade am ?berlegen ob sich bald mal nen update auf 3er lohnen w?rde ... Merc? nochmals. Ich werds glei nomma schauen wo es da genau ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alt, ging, vergesslich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|