|
|||
|
Hi ...
ich habe die Suche benutzt und auch mal gesucht aber irgendwie keinen Hinweis auf meine Frage gefunden ... Wenn ich oben genanntes Update ausf?hre werden ja alle Dateien mit denen aus dem Update-Paket ?berschrieben .... was passiert wenn bereits Anpassungen gemacht wurden .... sind die wieder weg ? Gibt es eine Auflistung was in den jeweiligen Dateien am Code ge?ndert wurde, soda? man das auch manuell selbst machen kann oder ist das zu umfangreich weil zuviele Dateien ge?ndert wurden ? Ich bin jetzt ehrlich gesagt ein bischen verunsichert .... da ich zum einen den Shop schon an meine Bed?rfnisse anpassen ... und zum anderen aber auch immer die aktuelle Version installieren m?chte. Markus edit: Und die n?chste Frage hinterher ... was ist mit dem Ordner xtc2 denn sollte ich doch dann problemlos l?schen k?nnen .... Hab ich da ein neues Template installiert oder wurden da nur ein paar Fehlerchen bzw. L?cken gefixt ? Also so wirklich schlau wird man aus dem ganzen noch nicht .... da graut es mir ja vor weiteren Updates .... Markus |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit anpassungen sind eigene anpassungen in den php datein gemeint, diese datein werden nat?rlich bei einem update ?berschrieben und man muss seine programmierten anpassungen nochmals machen.
| Stichworte |
| 302, 303, update |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|