|
|||
|
Hallo zusammen
Vor ein paar Tagen habe ich mal ein posting hier eingetragen in welchem ich schrieb, dass mein Host kein GDLIB2 unterst?tzt. auf eine Anfrage beim Host erfuhr ich, dass mein Hoster sehr wohl GDLIB2 unterst?tz. Alles i.O. dachte ich mir und wollte ein neues Produkt inkl. Bild anlegen. Beim speichern erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldungen, die irgend etwas mit GDLIB2 zu tun haben. Wer kann mir hier weiterhelfen? Hat mich mein Hoster eventuell doch angelogen? Fehlermeldung: Warning: rename(/home/www/web4/html/xtcommerce/images/product_images/original_images/em1.jpg,/home/www/web4/html/xtcommerce/images/product_images/original_images/3_0.jpg): No such file or directory in /home/www/web4/html/xtcommerce/admin/categories.php on line 301 Warning: getimagesize(): Unable to access /home/www/web4/html/xtcommerce/images/product_images/original_images/3_0.jpg in /home/www/web4/html/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 39 Warning: getimagesize(/home/www/web4/html/xtcommerce/images/product_images/original_images/3_0.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web4/html/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 39 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/web4/html/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215 Warning: getimagesize(): Unable to access /home/www/web4/html/xtcommerce/images/product_images/original_images/3_0.jpg in /home/www/web4/html/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 39 Warning: getimagesize(/home/www/web4/html/xtcommerce/images/product_images/original_images/3_0.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web4/html/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 39 Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromgif() in /home/www/web4/html/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 182 Danke und Gruss jpx10 |
|
|||
|
hallo,
abgesehen von dem Zitat:
mfg, Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilderupload, fehlermeldungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |