|
|||
|
Hallo!
Langsam gehen mir die Ideen aus, ich versuche es seit 2 Tagen. Ich bekomme die Dateien per FTP nicht hochgeladen, bzw, nicht komplett, scheinbar, denn beim Aufruf der Seite kommt: Fatal error: main(): Failed opening required ... Und beim FTP-Upload das: Exception: Zugriffsverletzung bei Adresse blablabla in Modul 'ntdll.dll' Schreiben von Adresse 0000000 Toll, und jetzt? Verstehe das Problem nicht, k?nnt ihr helfen? Vielen Dank schonmal, Me |
|
|||
|
Zitat:
osCommerce ging ?brigens auch nicht, nur war das Problem damit garvierender, bekam die Meldung alle Nase lang und er hat die H?lfte der Daten nicht genommen, bei XT hatte ich das nur einmal, aber wei? nicht, mit welcher Datei es jetzt Probleme gab. FTP: PSFtp M?sst ihr sonst noch was wissen? LG, Me |
|
||||
|
H?rt sich f?r mich so an, als wenn Du erst mal nur testen willst.
Dann installier Dir am besten lokal Xampp (Apache & MySQL) und lass XTC auf Deinem eigenen Server laufen. Reicht zum testen allemale. Belehrt mich eines besseren, aber mir ist kein FREE-Webspace bekannt auf dem XTC laufen w?rde. :grml: Hartmut |
|
||||
|
Moin,
und auch mir ist kein Freespace bekannt, auf dem php und sql laufen w?rde, also w?re zum Probieren erstmal xampp die kostenlose Alternative. Allerdings l?uft unser Shop sehr wohl bei 1und1, und zwar mit dem Business-Paket. (1 sql-Datenbank, php und 50 MB Webspace oder so) Viele Gr??e ! Thomas |
|
||||
|
@ luebke
Doch, doch.....Free Webspace mit PHP und MySQL Datenbank gibt es. http://www.100mb4free.de habe aber Keine Ahnung ob XTC da jetzt l?uft. Hartmut |
|
||||
|
Moin,
war mir jetzt so nicht bekannt, aber wie schon gesagt, ob da jetzt xtc l?uft, kann man nur probieren und ob man als Shopbetreiber Fremdwerbung mag, sei mal dahingestellt, ich pers?nlich w?rde das nicht so gut finden. Andererseits, 100MB kostenlos und so klingt ja erstmal nicht schlecht... Viele Gr??e ! Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dateienupload, scheitert |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|