#1 (permalink)  
Alt 04.01.2005, 20:15
Benutzerbild von beamtec  
Standard

Hallo,

Nachdem ich das Wasserzeichen eines Bilders mit XT- Immageprocessing weggebracht habe erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

Code:
Warning: getimagesize(): Read error! in /srv/www/htdocs/web758/html/onlineshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39

Warning: getimagesize(): Read error! in /srv/www/htdocs/web758/html/onlineshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39

1062 - Duplicate entry '' for key 2

update products set products_quantity = '0', products_model = '21004-AL', products_price = '40', products_sort = '1', group_ids = '', products_shippingtime = '1', products_discount_allowed = '0.00', products_date_available = null, products_weight = '0.10', products_status = '1', products_tax_class_id = '1', product_template = 'product_info_v1.html', options_template = 'table_listing.html', manufacturers_id = '', products_fsk18 = '0', products_image = '', products_last_modified = now() where products_id = '3'

[XT SQL Error]
Selbst wenn ich einen bisher funktionierenden Artikel update bekomme ich nun den Fehler. Ich verwende nur *.jpg Grafiken. Alle Thumbnail Bilder habe ich inzwischen auch schon vom Server gel?scht.

Wer kann mir da helfen ? Hab schon s?mtliche Foren durchgeschaut, bin dabei aber nicht schlau geworden.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 04.01.2005, 21:25
Benutzerbild von sazetueb
xt:C Sponsor

Standard

Hallo,

vielleicht hilft dir das hier:

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=3966

Falls nicht, selbst mal die Suchfunktion verwenden, da gibt es einiges zu dem Thema!

MfG
Sascha
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 05.01.2005, 17:44
Benutzerbild von beamtec  
Standard

Hallo Sazutueb,

danke f?r die Info, .. hat mir trotzdem nicht geholfen und ich hab mich mittlerweile im Forum wundgesucht.

Problem bleibt bestehen.

Irgendeinen weiteren Tipp ?
  #4 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 23:18
xt:Commerce Support Kunde

Standard

habe selbes problem!
  #5 (permalink)  
Alt 19.02.2005, 00:19
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

schaut mal hier:

http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...ers-cat-19.html
  #6 (permalink)  
Alt 04.03.2005, 11:55

Standard

Hallo,

also habe jetzt die Suche und die FAQs durchgelesen aber wenn ich das Image Processing mache zeigt er mir immer noch 10 x folgende Fehlermeldungen:

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in .../image_manipulator.php on line 215

Warning: getimagesize(): Read error! in .../image_manipulator.php on line 39

Zur 1. Warnung: Die Thumbs.db's habe ich ?brigens gel?scht. Trotzdem kommen noch diese Warnungen.
Zur 2. Warnung: M?ssen denn alle Bilder die gleiche Gr??e haben oder was sagt die Fehlermeldung genau aus?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sqlfehler, xtimageprocessing

Themen-Optionen
Ansicht