|
|||
|
Erst mal frohes neues Jahr an alle,
kann mir jemand von euch helfen? Habe mir den kostenlosen Shop von euch rundergeladen Version : XT-Commerce v2.0 RC1.2 bin aber leider kein Profi, hat alles soweit gut funktioniert bis auf den Bild-Upload der Artikelbilder die Kategoriebilder kann ich hochladen und funktionieren was ich ?berhaupt nicht verstehe !! das eine geht das andere nicht ! das Erweiterungstool "image_manipulator.php,v 1.2 2003/12/15" habe ich auch schon ausgetauscht und meine Rechte die ich vergeben habe m??ten auch stimmen wer kann mir das nochmal genau erkl?ren ich hab die alte ++image_manipulator.php++ nur gegen die neue ausgetauscht ist doch richtig oder ?????? wo kann das Problem noch liegen ??? :stupid: |
|
|||
|
Hallo
Hatte das gleiche Problem. Tip aus den Docs: Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromgif() Problem: Ihre GDlib am Server unterst?zt keine .gif Bilder. (.gif wird standardm??g als Wasserzeichen in XTC verwendet). L?sung: Im Shopadmin unter Punkt Bildeinstellungen folgende Einstellungen l?schen. Products-Thumbnails:Merge Product-Images:Merge Product-Popup-Images:Merge und keine .gif Bilder als Porduktbilder uploaden. Hoffe das konnte helfen Didi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildupload, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|