|
|||
|
habe bisher die cache funktion ausgeschaltet gelassen. nachdem die jetzt am laufen ist, funktioniert das bl?ttern in den artikel/kategorienlistings nicht mehr richtig. d.h. es werden trotz mehrerer vorhandener seiten mit artikeln immer nur eine seite angezeigt unbesehen dessen ob man vorwaerst oder rueckwaerts geht.
ausserdem werden bei beenden einer bestellung nach dem print button zwei textvariablen ausgegeben in denen eigentlich die benachrichtigung ?ber neues zu den produkten und die emailadresse des shops erscheinen sollten. ich verwende php 4.1.2. waere sehr nett wenn mir jemand helfen wuerde! ps: auch das l?schen des cache verzeichnisses, erneutes ein und ausschalten nuetzt nichts. |
|
|||
|
Zitat:
wenn du weisst wo die l?sung steht dann fueg doch einen link an, das waere irgendwie hilfreicher. xtcommerce ist ne gute geschichte. ich verstehe die problematik, dass man ohne kohle nur sehr eingeschraenkt bereit ist zu helfen. aber dann mach die kiste hier zu und sag xtcommerce alte versionen kein support. kauft euch eine neue bei uns und da sind die meisten bugs raus. zumindest solche die ihr genau kennt. neee das liegt nicht an der php version. :tweak: |
|
|||
|
Du bist im user2user Forum, hast keine Antwort bekommen, also hab ich Dir einen Tipp gegeben, aber in die Suche mal Cache eingeben, fallt Dir wohl schwer.
Von uns wird nur im Sponsoren Forum support geleistet und dadran wirst Du auch nichts ?ndern. |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cache, fehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|