#1 (permalink)  
Alt 21.12.2004, 12:40

Unglücklich

habe bisher die cache funktion ausgeschaltet gelassen. nachdem die jetzt am laufen ist, funktioniert das bl?ttern in den artikel/kategorienlistings nicht mehr richtig. d.h. es werden trotz mehrerer vorhandener seiten mit artikeln immer nur eine seite angezeigt unbesehen dessen ob man vorwaerst oder rueckwaerts geht.

ausserdem werden bei beenden einer bestellung nach dem print button zwei textvariablen ausgegeben in denen eigentlich die benachrichtigung ?ber neues zu den produkten und die emailadresse des shops erscheinen sollten.

ich verwende php 4.1.2. waere sehr nett wenn mir jemand helfen wuerde!

ps: auch das l?schen des cache verzeichnisses, erneutes ein und ausschalten nuetzt nichts.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 21.12.2004, 17:00
nom nom ist offline

Standard

kann eventuell an der veralteten PHP-Version liegen. Bei mir war es so, dass ich mich im Shop ?berhaupt nicht anmelden konnte, bis ich PHP 4.2.3 installiert habe.

Gru?
nom
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 21.12.2004, 17:20
HHGAG
Gast

Standard

:grml:

Wie war das nochmal bei Problemen mit dem Provider, ah ja, s. Signatur =)
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2004, 18:42

Standard

ich verwende PHP 4.3.8 mit Suse Linux 9.2 sowie mySQL Version 4.0.21 und da macht der Cache ebenfalls ?rger, nachdem 'rumprobieren nix gebracht hat habe ich ihn abgeschaltet. :angry:
Gruss Ron
  #5 (permalink)  
Alt 21.12.2004, 18:50
HHGAG
Gast

Standard

Cache bug wurde in der v3 behoben =)

Und L?sung wirst Du auch im Forum finden
  #6 (permalink)  
Alt 21.12.2004, 21:33
Benutzerbild von Steffen44
xt:C Sponsor

Standard

Zitat:
habe bisher die cache funktion ausgeschaltet gelassen. nachdem die jetzt am laufen ist, funktioniert das bl?ttern in den artikel/kategorienlistings nicht mehr richtig. d.h. es werden trotz mehrerer vorhandener seiten mit artikeln immer nur eine seite angezeigt unbesehen dessen ob man vorwaerst oder rueckwaerts geht.

das ist einer von vielen Caching Bugs !

Der Bug wurde schon im Forum irgendwo beschrieben.
Es liegt nicht an deiner PHP Version.
  #7 (permalink)  
Alt 21.12.2004, 21:46

Standard

Zitat:
Originally posted by HHGAG@Dec 21 2004, 19:50 PM
Cache bug wurde in der v3 behoben =)

Und L?sung wirst Du auch im Forum finden
irgendwie komm ich mir so a weng ver?ppelt vor.
wenn du weisst wo die l?sung steht dann fueg doch einen link an, das waere irgendwie hilfreicher.

xtcommerce ist ne gute geschichte. ich verstehe die problematik, dass man ohne kohle nur sehr eingeschraenkt bereit ist zu helfen. aber dann mach die kiste hier zu und sag xtcommerce alte versionen kein support. kauft euch eine neue bei uns und da sind die meisten bugs raus. zumindest solche die ihr genau kennt.

neee das liegt nicht an der php version.

:tweak:
  #8 (permalink)  
Alt 21.12.2004, 21:57
HHGAG
Gast

Standard

Du bist im user2user Forum, hast keine Antwort bekommen, also hab ich Dir einen Tipp gegeben, aber in die Suche mal Cache eingeben, fallt Dir wohl schwer.

Von uns wird nur im Sponsoren Forum support geleistet und dadran wirst Du auch nichts ?ndern.
  #9 (permalink)  
Alt 21.12.2004, 22:15

Standard

Zitat:
Originally posted by HHGAG@Dec 21 2004, 22:57 PM
Du bist im user2user Forum, hast keine Antwort bekommen, also hab ich Dir einen Tipp gegeben, aber in die Suche mal Cache eingen, fallt Dir wohl schwer.

Von uns wird nur im Sponsoren Forum support geleistet und dadran wirst Du auch nichts ?ndern.
ja dann mach das mal. und wenn du dann bei steffens eintrag den link zur probleml?sung findest der ins leere geht weil dieser foren beitrag fl?ten ist - weg nicht mehr da - ? na was dann?
  #10 (permalink)  
Alt 21.12.2004, 22:19
HHGAG
Gast

Standard

Bei der Redundanz im Forum wirst Du trotzdem f?ndig, wenn nicht, musst Du halt entweder warten bis einer Antwortet, den Support in Anspruch nehmen oder den cache ausgeschaltet lassen =)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cache, fehler

Themen-Optionen
Ansicht