|
|||
|
Hallo,
ich habe es endlich geschafft xtcommerce4 zu installieren. Shop ist auf dem Server, kann die Startseite auch aufrufen aber mich nicht als Admin einloggen. Wenn ich bei Anmeldung die Email und das Passwort, welches mir bei der Installation zugeteilt wurde eingebe, kommt die Meldung falscher Benutzername oder Kennwort. Rufe ich die Seite www.xxxxx.de/shop/xtAdmin/login.php auf kommt die Meldung "Seite nicht gefunden" und oben in der Adresszeile steht: www/xxxxxxx.de/de/404. Auf dem Server ist die Seite aber vorhanden. Kann jemand helfen ??? |
|
|||
|
Wenn ich bei Anmeldung die Email und das Passwort, welches mir bei der Installation zugeteilt wurde eingebe
Hallo, soweit ich mich erinnere gibst du das Passwort selbst bei der Installation vor, es wird nicht zugeteilt. Versuch mal das deiner Datenbank. |
|
|||
|
Veyton generiert ein Passwort selbst, als Benutzername ist standardmässig "admin" vorgesehen, m.W.n. kann der User das bei der Installation nicht vorgeben, es sei denn das hat sich seit .14 geändert
![]() Zitat:
|
|
|||
|
Der "Buchstaben-Zahlen-Salat" nennt sich MD5-Verschlüsselung
![]() Um ein Passwort in der DB direkt zu ändern brauchst du einen "Verschlüseller", Klartext funktioniert nicht: Onlinetools24.de - MD5 Generator Gib dein gewünschtes PW dort ein, drück auf "Neu generieren", und diesen Buchstaben-Zahlen-Salat im Feld für dein Passwort in der DB eingeben, und nur diese! |
|
|||
|
hab die Lösung gefunden.... bzw. dieser Threat bringt die Lösung: Kein Admin-Login möglich
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, einloggen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|