|
|||
|
Hallo,
ich hab da ein Problem. ich wollte eine Testversion von xtCommerce installieren (in einem VMWare-Image mit Windows XP und XAMPP) aber wenn ich jetzt xtInstaller/index.php aufrufe, dann kommt nur eine leere Seite. Wenn ich den Quelltext anschaue, dann sieht man nur den Head-Bereich und der Body-Bereich ist leer: Zitat:
Hab ich vielleicht die falsche Version von IonCube installiert? |
|
|||
|
OK, ich hab's jetzt. Da war tatsächlich der ioncube-Loader falsch installiert.
Ich sag nur, dass alle Anleitungen zur Installation von ioncub, die ich hier gefunden habe, gehören gründlich überarbeitet. Überall steht nur, man soll [Zend] in php.ini suchen. Ich habe mehrere Versionen von XAMPP aber nirgends steht [Zend] in php.ini. Es wird auch nirgends gesagt, wo man die zend_extension Eintrag in php.ini eingeben soll, dass ist nämlich offensichtlich nicht egal; Bei mir klappte es erst, als ich den Eintrag Zitat:
Außerdem muss man noch überprüfen, ob man VC6 oder VC9 braucht, dass geht am besten mit dem Skript loader-wizard.php. Die bekommt man auf der Hompage von IonCube (oder hier am Anhang). Bei Window 7 brauchte ich VC6 und bei meinem Windows-XP-Image brauchte ich VC9. Das war erstmal sehr unerfreulich. Gruß rickle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| inhalt, xtinstaller |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|