|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem... Ich bin eben dabei, meine Artikel ins System einzupflegen und bin auf einen Fehler gestoßen. Ich habe einen Masterartikel mit z.b. 5 Slaves... Alles funktioniert, bis auf den Slaveartikel mit der höchsten Katregorie-ID in der Gruppe :-( Dieser über nimmt im Auswahlmenü die Rolle des "bitte wählen", lässt sich aber nicht auswählen. Bei allen anderen Auswahlpunkten funktioniert es und ich lande in der jeweiligen Beschreibung. Kennt Ihr das Prob? Gibt es eine Lösung? Schonmal Danke! MfG Ich hab's gefunden! Ich denke, dass es mein Fehler war, beim Masterartikel/Artikeleigenschaften alle möglichen Optionen anzukreuzen... Kreuzchen raus und es funktioniert. Geändert von bigR (28.10.2011 um 06:47 Uhr) Grund: Gelöst |
|
|||
|
Mmmmh, wie bescheuert ist das denn?
Wenn ich einen zusätzliche Kategorie anlege (mit der höchsten ID in der Gruppe) und diese dem Masterartikel zuordne funktioniert das Ganze, einen zusätzlichen (leeren) Slaveartikel muss ich aber nicht anlegen. Ist aber wohl nicht eben die eleganteste Lösung... MfG BigR |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funktioniert, master, master or slave, pro, slave |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|