|
|||
|
Hallo,
hab Easypopulate eingebaut und es hat alles reibungslos geklappt! Nur jetzt w?sste ich gerne wie die Datei im einzelnen aussehen muss um SIe zu Importieren (Artikel) bekomme von meinem Distri Artikel Liste Preisliste Pictures in einzelnen TXT dateien ! import der einzelnen dateien in Excell kein problem unterteilung w?re dann allerdings interessant? Wei? da jemand was? |
|
||||
|
oll?,
hatte mal ein fertiges exelfile zum download bereitgestellt. hier der link: Easypopulate mit Beschreibung und fertigem Exelfile beschreibung des exelfiles ist jetzt auch mit drin viel erfolg campanero |
|
|||
|
danke f?r die ganze Hilfe echt klasse!
werde es hinbekommen hoffe ich !! anderes Thema wo mir gerade keiner ANtwortet nochmal... bei Easypopulate konnte ich den Link so in die Datenbank admin_access einf?hren ALTER TABLE admin_access ADD easypopulate INTEGER(1);UPDATE admin_access SET easypopulate=1 WHERE customers_id=1; wie m?sste das bei dem xsell modul aussehen?? bitte genau ?bersetzen f?r nen total anf?nger!! :cry: oder wie bekomme ich sonst den Link dazu ins admin interface? |
|
||||
|
@tecnicom
Hier habe ich geschrieben, wie's geht. Ist eigentlich nur der Punkt Nr. 1 aus der Anleitung: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...&showtopic=8452 Gru? Roland |
|
||||
|
Moin,
weil ich, warum auch immer, keiner Erlaubnis zum Lesen des vorher gelinkten Beitrages habe, hier noch mal das komplette HowTo: Zitat:
Viele Gr??e und meld Dich mal, obs geklappt hat. Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| easypopulate, helfen, jemand, mir |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|