#1 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 21:30
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 1
Standard Versandart nicht auswählbar

Hallo Leute!

Gerade habe ich xt:Commcerce Veyton installiert. Wenn ich bezahlen möchte kann ich keine Versandart im ersten Schritt wählen. Geht daher nicht weiter. Versand ist eingerichtet verstehe den Fehler nicht.

Hatte das schon mal jemand?

Gruss
Shentist
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 22:41
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 7
Standard

Das Problem habe ich auch. Finde aber nichts warum es nicht geht. Habe 2 Versandpreise angelegt.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 22:06
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 7
Standard

Habe leider immer noch den Fehler, habe die Versandzonen und die Zahlungsarten überprüft. Hoffe mir kann irgendwer helfen.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 17:07
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2011
Beiträge: 18
Standard Schade

scheinbar liest das von veyton hier niemand oder die haben kein interesse dran, uns hier im forum zu helfen....

das problem haben ja scheinbar viele - ich auch
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 16:37
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2012
Ort: Speyer
Beiträge: 27
Standard Kann auch keine Versandart wählen

Hallo Ihr beiden,

Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf diesen Thread gestoßen und möcht mal nachhören, ob Ihr Euer Problem habt lösen können und ob Ihr mir Euren Lösungsansatz mitteilen würdet ?

Vielen Danl
Gruß
Charlie
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 17:34
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Wien
Beiträge: 28
Standard

Geht mir genauso. Möchte gar nicht wissen, wie viele Stunden ich schon vergeblich in dieses Problem investiert habe.
Der Shop, um den es hier geht, verschickt nach Österreich (Inland) und Deutschland. Bei Kunden aus Ö funktioniert der Vorgang, bei Kunden aus D wird die Versandart nicht angezeigt, obwohl die zigfach kontrollierte Konfiguration dem Handbuch entsprechend durchgeführt wurde.
Obwohl das Problem anscheinend seit mindestens 2010 besteht, haben es die Entwickler bisher nicht für notwendig gefunden, hier Klarheit zu schaffen. Vielleicht wollen die keine Kunden mehr?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 20:50
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2011
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von charlie157 Beitrag anzeigen
Hallo Ihr beiden,

Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf diesen Thread gestoßen und möcht mal nachhören, ob Ihr Euer Problem habt lösen können und ob Ihr mir Euren Lösungsansatz mitteilen würdet ?

Vielen Danl
Gruß
Charlie
hi charlie

ja mein problem ist gelöst
kann dir gerne ein paar screenshots von den einstellungen schicken
gruss
peter
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 20:04
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 3
Standard

Habe das selbe Problem.

Könnte ich bitte auch diese Screenshots bekommen ?

Danke
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 12:13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2012
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von swisshan Beitrag anzeigen
hi charlie

ja mein problem ist gelöst
kann dir gerne ein paar screenshots von den einstellungen schicken
gruss
peter
Hallo Peter,

wäre schön, wenn Du mir auch diese Screenshots zukommen lassen könntest - ich bin heir am Verzweifeln...

Danke und viele Grüße
Rob
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 16:29
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Shentist Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Gerade habe ich xt:Commcerce Veyton installiert. Wenn ich bezahlen möchte kann ich keine Versandart im ersten Schritt wählen. Geht daher nicht weiter. Versand ist eingerichtet verstehe den Fehler nicht.

Hatte das schon mal jemand?

Gruss
Shentist
Versandart auch aktiv geschaltet?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auswählbar, versandart

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versandart geht nicht zu markieren bei Zahlungsweise Michael Heinikel Fragen zur Software 10 28.12.2011 17:03
Kunde kann nicht bestellen strichpunkt Fragen zur Software 0 31.05.2011 16:56
Versandart wird im Bestellprozess nicht richtig übernommen mac123 xt:Commerce 4.0 - Templates / Shop 1 31.05.2011 09:38
Warenkorb + Gästebuch popup geht nicht Espresso-Service Allgemeine Diskussionen 1 12.01.2010 15:26
Als Gast Versandart auswählen ero-mantic.com Fragen zur Software 3 25.11.2009 17:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

Copyright © 2014 xt:Commerce GmbH / xt:Commerce International Ltd. - All Rights Reserved

xt:Commerce is a SafeCharge brand