#1 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 16:16
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2
Standard Popup Hintergrundfarbe

Hallo,

nachdem ich die Hintergrundfarbe des Standart-Layouts der Shop Software in schwarz und somit den Text nun in weiß geändert habe, suche ich schon seit längerem nach dem Code-Schnipsel der für die Popup Fenster verantwortlich ist. Denn dort ist der Hintergrund noch immer weiß.
Wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet in welcher Datei und Position ich den finde.

Gruß,
CP
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 16:23
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 26
Standard

Das dürfte die thickbox.css sein.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 10:36
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2
Standard

Bist Du dir da sicher?
Zwar habe ich das auch erst vermutet, jedoch kam ich zu keinem Erfolg.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hintergrundfarbe, popup

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschiedliche Hintergrundfarbe bei unterschiedlichen Kategorien ester-systems Shopbereich 0 21.09.2007 22:11
Neues PopUp erstellen - Resize des Fensters klappt nicht! toby86 Template System 4 19.11.2006 01:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Copyright © 2014 xt:Commerce GmbH / xt:Commerce International Ltd. - All Rights Reserved

xt:Commerce is a SafeCharge brand