|
|||
|
Ich habe gerade frisch die XT:Commerce 4.0 Veyton CE installiert.
Ist es normal, dass keine der Seiten erreichbar sind und immer die Fehlermeldungen kommen: The requested URL was not found on this server. Zum Beispiel: The requested URL /cart was not found on this server. wenn man auf Warenkorb klickt... Ich habe die Demodateien mit installieren lassen und wenn ich auf Hersteller A klicke steht da dann The requested URL /de/Hersteller-A was not found on this server. Bei den anderen Seiten stand auch immer erst das /de mit dabei aber das habe ich schon über die Konfiguration geändert, aber die Seiten existieren ja gar nicht. Da es sich nur um einen Test handelt hier die URL: http://shop.knightork.de ModRewrite ist an und funktioniert (war in einigen anderen Threads als Fehlerquelle genannt) |
|
|||
|
Toll nachdem ich gestern bereits 26 Seiten mit Fehlern und Lösungen durchgesehen habe, habe ich gerade die Antwort selber gefunden...
Auch hier hilf: Error 500 - Nur die erste Seite zu sehen, mehr nicht! Geändert von KnightOrk (27.09.2011 um 17:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| found, requested, server, url |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|