Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Installation und Konfiguration

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2011, 16:58
Benutzer

Ausrufezeichen Alles nicht abrufbar nach plugin installation!!! Dringend - hhhiiilllfffee!!!

Hallo an alle, ich sitze seit heute morgen und kriege bald echt eine krise...nach dem installation von Box Manager plugin (Box Manager für xt:Commerce VEYTON-pix_vmbm kann ich mich weder bei adminbereich noch bei shop einloggen bzw. ich bekomme nichts zu sehen !!! KEIN SHOP und kein ADMIN login seite.

Ich bin strato kunde und habe mein shop über strato bezogen.

Nach langem telefonat mit strato support und faqs studieren habe ich ein backup gemacht. Alle dateien vom backup server auf shopserver neu aufgepielt bzw ersetzt.

Man sagte zu mir ichmuss noch meine datenbanken wiederherstellen. allerdings da habe ich große probleme damit.

ich bin über putty nach strato anleitung gegangen und endlich meine mysql datenbanken backups gefunden:

nun habe ich seit ca. 4 stunden die von mir benötigte backup widerherstellen aber ich bekomme immer ein fehler:

ich vermute dass es am password liegt, welches ich eingeben soll. Das problem dabei ist, ich habe mein passwort für die datenbank erst nach dem crasch eigelegt..vorher gabs es überhaupt keinen. Nach strato anleitung muss ich aber ein password eingeben, welches zum backup zeitpunkt aktuell war..und es war keins überhaupt...

ich weiß echt nicht mehr weiter... BITTE BITTE HELFT MIR..ich bin bereit auch dafür zu bezahlen, wenn es jemmand für mich macht, hauptsache dass es wieder funktioniert ...

Übrigens wenn ich mich im backend mein admin login seite aufrufe, bekomme ich flgende meldung:

Session: connection failed

LOGSQL Insert Failed: insert into adodb_logsql (created,sql0,sql1,params,tracer,timer) values( NOW(),?,?,?,?,?)
Access denied for user 'U822823'@'jolson.store' (using password: YES)

BITTE UM HILFE!!!

Geändert von trendsetter (28.09.2011 um 08:42 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 27.09.2011, 22:19
Benutzerbild von pixeleyes
VEYTON Service Partner

Standard Box Manager

Sie müssen bei Strato in jedem Ordner des Plugins eine PHP.ini hochladen mit absoluten pfadeingabe des Ioncube Ordners z.b.

PHP-Code:
  zend_extension = /IHRABSOLUTERPFAD/ioncube/ioncube_loader_sun_5.2.so
  safe_mode 
no 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 27.09.2011, 22:36
Benutzer

Standard

Alle plugins ordner sind nicht mehr vorhanden..habe alles nach dem crasch gleich gelöscht...und durch backup dateien von gestern ersetzt...in der hoffnung dass der shop dann wieder läuft...aber falsch gedacht...

P.S: Siehe PM

Mfg
  #4 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 08:44
Benutzer

Standard

Hat sich erledigt. Die fehler wurde sehr schnell und elegant von pixeleyes behoben. Ein wirklcih Top service!!! Wa sehr positiv überrascht!!! Ich wünschte mir wirklich, dass alle dinstleister so arbeiten würden!!!

An pixeleyes VIELEN HERZLICHEN DANK!!! EINFACH KLASSE!!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abrufbar, dringend, hhhiiilllfffee, installation, plugin

Themen-Optionen
Ansicht