|
|||
|
hi also ich habe folgendes Problem:
Ware wird inkl. Mwst angezeigt. 79,98 Versandkosten exkl. Mwst € 4,- Nachnahme Gebühr Brutto inkl. Mwst 5,60 Mehrwertssteuersatz 20% in summe 14,93 Gesamtsumme 89,58 Also wenn ich die Gesamtsumme - ware rechne bleiben 9,6 Wie bekomm eich die Versandkosten mit der Mwst. Die Versandkosten sind mit € 4,8 im System hinterlegt - er zeigt und rechnet aber leider nur € 4,- netto. Anzeigen bei den Versandkosten ist trotzdem der Brutto Preis € 4,80 Danke euch LG Thomas |
|
|||
|
Hallo Thomas,
ich hatte das selbe Problem und konnte dieses gerade lösen. Ich habe zuerst bei den Versandkosten "Flexible versandkosten" aktiviert. Anschließend habe ich unter: "Inhalte / Plugin / installierte Plugins" das Plugin Flex-TaxShipping zur Bearbeitung geöffnet und die Option "Versandkosten als Brutto definiert:" auf FALSE gesetzt. Jetzt funktioniert es einwandfrei. Ich hoffe, dass ich dir und den anderen helfen konnte! LG, Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mwst, versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|