|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bekomme auf jeder Seite ganz oben, au?er im Adminbereich, folgende Anzeige: parameters); } ?> Ich wei? nicht wo ich suchen mu?. Kann mir jemand helfen? Ich f?ge einen Teil vom Quelltext ein: <script language="javascript"><!-- //--></script> </head> <body>parameters); } ?> <!---------------------------------------------------------------+ | xt-Commerce system | AQUA - xtc4u56_x template file | | ? Uwe Peters 2004 | http://www.n-joy2design.co.uk | uwe.peters@n-joy2design.co.uk | +----------------------------------------------------------------> <!#MAINTABLE BEGIN--> Ende Quelltext Kann mir dadurch jemand schreiben, woher der falsche Text kommt. Im Shop funktioniert, soweit ich bis jetzt feststellen konnte alles. Danke im voraus. Bernhard |
|
|||
|
Kann mir keiner weiterhelfen?
Habe jetzt s?mtliche Dateien nach dem Wort parameters durchsuchen lassen und nach Fehlern gesucht. Leider nichts gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich vorgehen muss um diesen Fehler zu finden. Hier die Seite: www.matiga.de/xtc. Vielen Dank im voraus und frohes Fest an alle |
|
|||
|
Danke HHGAG und Webkasper,
im includes/header.php finde ich es nicht, und die includes/default.php habe ich gar nicht ??? in der includes/modules/default.php finde ich auch nichts. So macht Weihnachten keinen Spa? :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|