|
|||
|
Hallo habe grade den Shop hochgeladen. Und habe nun ein Problem mit der Installtion des Programmes
habe einen Sever von one.com mit 3gb WÜrde mich über Hilfe von euch sehr freuen da ich mich mit dieser Materie leider noch nicht wirklich beschäftigt habe. |
|
|||
|
Ein Server mit 3GB ist mit Sicherheit etwas anderes als ein Webspacepaket mit 3000 MB FTP-Platz
![]() In Anbetracht des Preises von >1.49 Euro würde ich wetten, dass Veyton dort nicht läuft, schätzungsweise haderts bei dir schon an der Installation von Ioncube!?!? |
|
|||
|
Bekomme die Meldung:
Warning: curl_setopt_array() [function.curl-setopt-array]: Array keys must be CURLOPT constants or equivalent integer values in /homepages/13/d13387634/htdocs/schwulen-kaufhaus/xtFramework/ioncube_error_handler.php on line 83 darunter dann dass die Lizenzdatei nicht vorhanden ist, wurde aber in den "lic" - Ordner kopiert oder kann man keine Adressen mit Bindestrich angeben - lokal funktioniert das ohne Probleme |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installation, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|