|
|||
|
Hallo,
ich habe den kostenfreien Shop installiert, nach Anfangsschwierigkeiten ließ er sich ohne Fehlermeldung (außer magic_quote) installieren. Nach der Installation konnte ich in den Adminbereich, alles mögliche einstellen. Aber die Startseite ist einfach nur leer. Keine Fehlermeldung oder ähnliches. Hat jemand eine Idee ? |
|
|||
|
Hallo DrPerry97,
ich habe gerade deinen Post gesehen und habe das gleiche Problem.. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Falls nicht, ist hier jemand der eine Antwort hat? Zur Info: - Backend funktioniert Einwandfrei - Frontend nur weiße (leere) Seite ohne Quellcode - Bei Unterverzeichnissen erscheint in Browserzeile 404 - Alle Berechtigungen auf 777 gesetzt (testweise) - Shop läuft über Subdomain (shop.domain.de) - Subdomain auf Verzeichnis html/shop geleitet - Veyton 4.0.14 Gruß, Moritz |
|
|||
|
Zitat:
ich gehe einfach davon aus, dass du genau wie ich vor ein paar Wochen dich noch nicht so gut mit der Materie auskennst. Daher eine genaue Anleitung: 1. gehe auf die Seite deines Providers und melde dich dort an 2. schau nach der Datenbank, die für Veyton verwendet wird 3. klicke auf phpMyAdmin 4. rufe die Tabelle xt_Config auf (Haken neben dem Namen xt_Config setzen und dann rechts vom Namen auf Anzeigen klicken). 5. Dort den 5. Eintrag (_SYSTEM_DEBUG) bearbeiten und anstatt "false" einfach "true" schreiben. 6. Wenn du jetzt wieder die Startseite deines Shops aufrufst sollte eine Fehlermeldung erscheinen 7. Fehlermeldung durchlesen, und nach den Anhaltspunkten im Forum suchen oder hier in der FAQ schauen ob die Fehlermeldung bereits gelistet ist. 8. Fehler beheben 9. In der Tabelle den Debug-Modus wieder ausschalten (wieder auf "false stellen") Gruß, Moritz EDIT: Bei Shop-Umzug (einfacher Domainwechsel) darauf achten, dass man genau nach Anleitung vorgeht. Und falls sich der Server ändern sollte unbedingt auf Software achten (PHP-Version, IonCube, Curl, etc...) Daran lagen bei uns die größten Probleme... Geändert von Moritz123 (07.07.2011 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
Hab ihr eine Lösung dafür gefunden?!?!
Bin mittlerweile seit einer Woche dran und habe die Installationsdateien schon mehrfach mit div. FTP-Progs hochgeladen. Hab einfach keinen Erfolg damit?!?! :-( Wäre ja super wenn hier eine Lösung dafür existiert |
|
|||
|
Hallo,
ich habe mal eine E-Mail mit einem Angebot fertig gemacht. Viele Grüße, Stefan
|
Daten:
Provider/Hoster: HostEurope System: Virtual Server Managed (Unix/Linux) folgende vorgehensweise: - auf dem Server ein Unterverzeichnis "/shop" erstellt - alle Dateien aus dem heruntergeladenen Paket nach /shop/... hochgeladen - .../shop/xtInstaller/index.php aufgerufen - alles grün (bis auf magic_quotes, was aber nicht stören sollte) - Installation läuft durch mit "alles toppi" im Anschluss: - Shop lässt sich aufrufen, alles super - In den Adminbereich kann man sich einloggen und die ersten Konfigurationen durchführen hier vergehen nun 5-10 min - will man sich die gemachten Änderungen ansehen ---> futsch ---> weisse Seite |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installation, leere, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|