|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe jetzt hier schon alle Beiträge im Forum durchgelesen, aber eine richtige Abhilfe scheint es nicht zu geben, aber ich will mein Problem trotzdem mal schildern. Ich habe das Email Problem: Email Template Missing looked for e-Mail Type:update_order-admin lang:de group:1 Special:17 Shop:1 aber nur bei update_order-admin alle anderen klappen einwandfrei nur update_order-admin nicht ![]() Die Einstellungen sind bei allen die selben. Das einzige was mir auffällt, dass in der Email group:1 steht. Ich habe jetzt alles durchprobiert, die Standardgruppen geändert unter mein Shop. Ich hatte meinen Shop aufgrund dieser Sache schon mal neu aufgesetzt. Ich wusse also um die Problematik und habe (nach meinem Wissen) nichts an diesen Einstellungen verändert. Jetzt habe ich wieder alles eingestellt und es klappt wieder nicht. Wie gesagt nur bei Veränderungen des Bestellstatus. Bestellbestätigung, Passwortänderung, KOntaktformular.... alles klappt Ich weiß wirklich nicht mehr weiter....und brauche dringend Hilfe.... hab ich ![]() Ich habe auch das Praxishandbuch durchgesucht.... einfach alles
|
|
|||
|
5 Posts unter dir steht die Antwort
bei special ALL reinschreiben. Und du hast nicht gesucht ![]() denn wenn du "looked for e-Mail Type:update_order-admin" gesucht hättest dann wüsstest du die Lösung schon längst. looked for e-Mail Type:update_order-admin lang |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| email, probleme, wiedermal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|