|
|||
|
Hallo,
habe zu meinem Problem leider keine Lösung gefunden. Wir haben das Trusted Shops Zertifikat bekommen und das Siegel und die Geld-Zurück-Garantie mit dem Plugin eingebunden. Hat problemlos funktioniert. Da in unserem Paket auch die Trusted Shop Bewertung Pro mit drinnen ist wollte ich gerne einen Link auf der checkout_succes implementiere. Der sollte so ungefähr aussehen, bzw. im Moment sieht mein Code so aus: Code:
{php}
$customers_email_address = $_SESSION['customer']->customer_info['customers_email_address'];
$this->assign('customers_email_address',$customers_email_address);
{/php}
<a href="https://www.trustedshops.com/bewertung/bewerten_LIZENZNUMMER.html&buyerEmail=<?php echo urlencode(base64_encode({$customers_email_address}));?>&shopOrderID=<?php echo urlencode(base64_encode({$smarty.session.success_order_id}));?>" target="_blank" title="Online-Shop bewerten!">{button text=$smarty.const.BUTTON_BEWERTEN file='bewerten.gif'}</a>
Aber wie schaffe ich es, das die php bzw. die base64 codierung funktioniert? Das Problem liegt denke ich an der php Einbindung im Template. Vielen Dank für Eure Hilfe! |
|
|||
|
Dank Oldbear hier die Lösung:
Code:
{php}
$customers_email_address = $_SESSION['customer']->customer_info['customers_email_address'];
$this->assign('customers_email_address',$customers_email_address);
{/php}
{assign var=success_order_id value=$smarty.session.success_order_id}
<a href="https://www.trustedshops.com/bewertung/bewerten_TRUSTEDSHOPS_ID.html&buyerEmail={php} echo urlencode(base64_encode($customers_email_address));{/php}&shopOrderID={php} echo urlencode(base64_encode($this->get_template_vars('success_order_id')));{/php}" target="_blank" title="Online-Shop bewerten!">Hier Bewerten</a>
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bewertungslink, shops, trusted |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|