#1 (permalink)  
Alt 12.12.2004, 13:00

Standard

Folgende Fehlermeldung bei aufruf von ".../xtcommerce/xtc_installer/index.php"

Warning: main(): Unable to access /home/virtual/site**/fst/var/www/html/xtcommerce/includes/classes/boxes.php in /home/virtual/site18/fst/home/board/public_html/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Warning: main(/home/virtual/site**/fst/var/www/html/xtcommerce/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/virtual/site18/fst/home/board/public_html/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/virtual/site**/fst/var/www/html/xtcommerce/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/php/includes:/usr/share/php') in /home/virtual/site18/fst/home/board/public_html/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Lokal auf meinem Rechner funzt zumindest die Installaion! Auf dem Server nicht mal das! Auf meinem Rechner und auf dem Server l?uft jeweils PHP 4.3.9, sollte also kein Problem sein...!

WAS MACHE ICH FLASCH, oder liegt es am server...???

Leider habe ich die Fehlermeldung nur nach der Installation gefunden. Deshalb ein neuer Thread...!

Bitte um schnelle Hilfe!

Ich danke euch,

MfG PiT
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 12.12.2004, 13:08
Benutzerbild von Burney  
Standard

Schau doch mal auf die Zugriffsrechte, welche Du in "/fst/var/www/html/xtcommerce/includes/classes/" hast!

Gru?

Burney
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 12.12.2004, 13:14

Standard

CHMOD gesetzt auf 777

keine ?nderung, immernoch genau die selben fehler...!
  #4 (permalink)  
Alt 12.12.2004, 13:17

Standard

aso...

line 36 = "require(DIR_FS_CATALOG.'includes/classes/boxes.php');"
  #5 (permalink)  
Alt 15.12.2004, 09:13

Standard

Kann mir denn wireklich keiner Helfen?

BITTE DINGEND UM RAT!!!

Danke, PiT
  #6 (permalink)  
Alt 16.12.2004, 12:46

Standard

Also, da mir hier ja keiner Helfen konnte/wollte, habe ich das Prob nun endlichg gel?st!!! F?r alle, die wissen wollen woran das lag, hier die Antwort!

Also, es war kein Fehler von XT:C, sondern es lag daran, das ich es auf einem subdomain zum laufen bringen wollte, allerdings unterst?tzt XT:C nur www.der-domain.de, und nicht www.subdomain.der-domain.de, das war der einzigste Fehler!!!! Alles andere ging wunderbar und ohne Probleme!

MfG Pit
  #7 (permalink)  
Alt 05.09.2005, 00:45

Standard

Hallo Pit,

(Niederlaendisch)

Danke fuer dein Tip. Auch ich wollte XTCommerce unterbringen in einen Subdomain. Ich habe es noch nicht probiert im Hauptdomain .... Ich informiere dich wenn es geklappt hat ... oder nicht.

MfG

John.
  #8 (permalink)  
Alt 05.09.2005, 08:18
Benutzerbild von satzone
Erfahrener Benutzer

Standard

Das stimmt so nicht, xtcommerce l?uft sehr wohl in einer Subdomain!!!

Man muss nur wissen dass man eine Subdomain nie mit www.xxx anspricht, dies als Information, dann funktioniert das n?chstemal evtl. auch mit dem nachbarn!!

Subdomain.deinedoamin.xyz heisst der Pfad und nicht www.subdomain.deinedomain.xyz!!

Gruss Patrick
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufruf, error, fatal, warning, xtinstaller

Themen-Optionen
Ansicht