#1 (permalink)  
Alt 12.12.2004, 09:55
RDS RDS ist offline
Erfahrener Benutzer

Daumen runter

Hallo zusammen,
nach einem Serverwechsel (von 1x1 nach Strato) komme ich nach Anmeldung nicht in den Adminbereich rein.Klicke ich jedoch ein zweitesmal auf "Anmelden",kommt der Adminbereich jedoch ist dieser ohne Funktion (Seite wechselt jedesmal zur Anmeldenseite).
Habe dieses Forum komplett durchsucht.jedoch ohne Erfolg.Da ich aber gelesen habe,das verschiedene bei Strato sind,frage ich hiermit,was muss ich ?ndern um diesen Shop zum laufen zu bekommen??

Habe bei Strato Premium S mit Shellzugang.Alle Rechte so eingestellt wie beschrieben (klappte bei 1x1 ja wunderbar).
Sessions auch schon ausprobiert mit und ohne "mysql".Ohne Erfolg.

MFG
J?rgen :wall:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 12.12.2004, 10:11
Benutzerbild von Tischdecke  
Böse

nach einem Serverwechsel (von 1x1 nach Strato) :cry:

machs dir nicht schwerer als die Sache schon ist..
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 12.12.2004, 10:28

Standard

Ich bin nach unendlich vielen Versuchen von Strato nach 1und1 gegangen = da klappt es problemlos im Gegensatz zu dieser Strato Sc*****
  #4 (permalink)  
Alt 12.12.2004, 11:21
RDS RDS ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by Zoppix@Dec 12 2004, 12:28 PM
Ich bin nach unendlich vielen Versuchen von Strato nach 1und1 gegangen = da klappt es problemlos im Gegensatz zu dieser Strato Sc*****
Nur bei Strato ist es billiger.1x1 wurde immer teurer.
Aber das bringt mich nicht weiter!!
Kann das vielleicht an PHP 4.1 liegen ????

Gru?
J?rgen
  #5 (permalink)  
Alt 12.12.2004, 11:28
Benutzerbild von SvFricke
Erfahrener Benutzer

Standard

Da bist du ja vom Regen in die Traufe gesprungen. Bei Strato mit nem Premium wird es nichts werden. Ich hatte auch auf so ein Paket aufgestockt und dachte, jetzt habe eine vollwertiges Internetpaket. Denkste. Nachdem ich xtc dort nicht zum Laufen gekriegt habe, hatte ich endlich die Nase voll.

Meine jetziger Provider ist schneller, viel billiger, und ich habe alles was ein Internethosting ben?tigt. - Und ich kann da anrufen, wenn mal Probleme sind. Versuch das mal bei Strato!

Tja - ich denke deine Reise ist noch nicht beendet. int:

Gru?
Sven
  #6 (permalink)  
Alt 12.12.2004, 11:32
Erfahrener Benutzer

Standard

Billiger sagst du - mein Paket kostet 3.39 EUR im Monat. int:

Sven
  #7 (permalink)  
Alt 12.12.2004, 11:44
RDS RDS ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by SvFricke@Dec 12 2004, 13:32 PM
Billiger sagst du - mein Paket kostet 3.39 EUR im Monat. int:

Sven
Gegen?ber 1x1 ist Strato billiger.Hatte dort das Business Pro Paket.

J?rgen
  #8 (permalink)  
Alt 12.12.2004, 11:52
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich will dir auch nicht Strato vermiesen, bin mir aber ziemlich sicher, dass du dort xtc nicht ordentlich zum Laufen bringst. F?ngt ja schon an mit den Session Dateien. Liegen am Besten oberhalb des Web-Root Verzeichnisses im tmp. Versuch das mal bei S. Und dann ist der Preis von - was zahlst du - 12.00? gegen?ber einem vern?nftigen Provider einfach zu viel. Geschwindigkeit scheint sich bei Strato gebessert zu haben. Als ich wechselte war es noch deutlich zu merken bei Aufruf der Seite! Und der Telefonsupport bei Problemen ist der Hammer. Hatte mal 1 Monta gewartet bis mir endlich mal jemand am Telefon (nach 30 Min. Warteschlefe) sagen konnte, woran es liegt. Das war ne Sache, die ich auch nach dem 1. Anruf mit Warteschleife schn erwartet h?tte.

Heute rufe ich an, habe sofort "den Chef" am Apparat und das Problem wird besprochen.

Ansonsten gibt es schon viele ?ltere Threads im Forum zum technischen Teil der Strato Probleme.

Sven
  #9 (permalink)  
Alt 13.12.2004, 10:04

Standard

einfach mal bei Strato anrufen, die helfen dir weiter!!
  #10 (permalink)  
Alt 13.12.2004, 10:17
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:

Kann das vielleicht an PHP 4.1 liegen ????

Du kannst die PHP-Version switchen. Das steht in den Strato FAQs irgendwo drin (geht imho per .htaccess).

Es gibt m.W. eine 4.3.9er PHP Version - die nimmste dann.

Zitat:

einfach mal bei Strato anrufen, die helfen dir weiter!!
LOL
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
shop, strato

Themen-Optionen
Ansicht