|
|||
|
Hallo zusammen,
nach einem Serverwechsel (von 1x1 nach Strato) komme ich nach Anmeldung nicht in den Adminbereich rein.Klicke ich jedoch ein zweitesmal auf "Anmelden",kommt der Adminbereich jedoch ist dieser ohne Funktion (Seite wechselt jedesmal zur Anmeldenseite). Habe dieses Forum komplett durchsucht.jedoch ohne Erfolg.Da ich aber gelesen habe,das verschiedene bei Strato sind,frage ich hiermit,was muss ich ?ndern um diesen Shop zum laufen zu bekommen?? Habe bei Strato Premium S mit Shellzugang.Alle Rechte so eingestellt wie beschrieben (klappte bei 1x1 ja wunderbar). Sessions auch schon ausprobiert mit und ohne "mysql".Ohne Erfolg. MFG J?rgen :wall: |
|
|||
|
Zitat:
Aber das bringt mich nicht weiter!! Kann das vielleicht an PHP 4.1 liegen ???? Gru? J?rgen |
|
|||
|
Zitat:
J?rgen |
|
||||
|
Ich will dir auch nicht Strato vermiesen, bin mir aber ziemlich sicher, dass du dort xtc nicht ordentlich zum Laufen bringst. F?ngt ja schon an mit den Session Dateien. Liegen am Besten oberhalb des Web-Root Verzeichnisses im tmp. Versuch das mal bei S. Und dann ist der Preis von - was zahlst du - 12.00? gegen?ber einem vern?nftigen Provider einfach zu viel. Geschwindigkeit scheint sich bei Strato gebessert zu haben. Als ich wechselte war es noch deutlich zu merken bei Aufruf der Seite! Und der Telefonsupport bei Problemen ist der Hammer. Hatte mal 1 Monta gewartet bis mir endlich mal jemand am Telefon (nach 30 Min. Warteschlefe) sagen konnte, woran es liegt. Das war ne Sache, die ich auch nach dem 1. Anruf mit Warteschleife schn erwartet h?tte.
Heute rufe ich an, habe sofort "den Chef" am Apparat und das Problem wird besprochen. Ansonsten gibt es schon viele ?ltere Threads im Forum zum technischen Teil der Strato Probleme. Sven |
|
|||
|
Zitat:
Du kannst die PHP-Version switchen. Das steht in den Strato FAQs irgendwo drin (geht imho per .htaccess). Es gibt m.W. eine 4.3.9er PHP Version - die nimmste dann. Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shop, strato |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|