|
|||
|
Ich habe Veyton 4 installiert,
allerdings hab ich das problem das man sich nicht als Kunde registrieren kann, er öffnet die registrierung einfach nicht. Hab auch schon neuinstallation versucht. Könnte es damit zusammenhängen das ich php PHP-Version 5.1.2 habe? xt:Commerce 4.0 mfg Jimmy |
|
|||
|
laut xt commerc ist Mindestens PHP Version 5.1.2 ok
ich habe genau das selbe problem es sollte an was anderem liegen... Anmelden oder neues Konto erstellen Ihre persönlichen Einstellungen Kundendaten bearbeiten Adressbuch werden nicht aufgerufen woran kann es liegen?
|
|
||||
|
SSL im Admin aktiviert obwohl man kein SSL Zertifikat besitzt.
Bitte das Handbuch ausführlich lesen
|
Hey, mir geht es genau so! SSL ist aus und trotzdem das gleiche Problem.
Seite: xt:Commerce 4.0 Was könnte das sein? Würde zu gern xt-commerce verwenden. |
|
|||
|
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Also es zeigt zwar etwas rot an (magic quotes) aber ich habe irgendwo gelesen es würde trotzdem funktionieren. Liegt es jetzt etwa daran? Achso ich hab nen vServer bei Server4you wenn das hilft. Hier noch einen kleiner Screenshot von der Installationsprüfung. Imageshack - xtscreen.png MfG Erik |
|
|||
|
dann wenn du was richtiges willst empfehle ich dir ispconfig (ist free aber nicht umsonst)
dafür müsstest du aber zu Debian6 wechseln. Ansonsten was auch hilft in der php.ini das einzutragen: magic_quotes_gpc = On Dann geht es auch, alternativ kannst du es auch per .htaccess machen, sollte plesk auch fressen. php_value magic_quotes_gpc on Wenn du wechseln willst zu ispconfig sag bescheid wenn du merkst das du nicht weisst wie es geht. Geändert von Le-Seaw (23.05.2011 um 14:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kunden, registration |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|