|
|||
|
Hi,
der "super stabile" Admin meiner Veyton version hat sich so eben verabschieded. Es handelt sich um eine 4.13 version. Ich wollte ein Modul von BUI installieren. Dazu habe ich dann das Modul hoch geladen und anschließend noch eine Datei im Shop ausgetauscht. Dann wollte ich das Modul im Admin installieren, aber Pustekuchen! Er hat die Module gar net geladen. Also hab ich mir gedacht probiere ich mal den ganzen Admin neu zu laden. Zack, alles weiß. Und mein Admin gibt jetzt nicht ein bisschen mehr vor sich. Also hab ich alle Moduldateien gelöscht und die originale Klasse wieder hergestellt sowie die rechte wieder passend gesetzt. Und? Richtig, es passiert nix. Also wenn wer ne Idee hat, insbesondere der Leiter der Entwicklung welcher sich für das schlechte Konzept des Admins entschieden hat (Useability und stabilität sind 2 wörter die dieser Adminbereich net kennt, der 3er war wesentlich besser!), wäre ich für Hilfe dankbar. Wenn ich weningstens ne Fehlerhmeldung hätte, aber nichtmals die gibt es :/ Mfg Milganti Geändert von milganti (20.04.2011 um 13:54 Uhr) |
|
|||
|
Ich hab beides gemacht.
Nachdem ich dann ein BackUp der letzten Nacht eingespielt habe kann ich das Modul von BUI als verursacher ausschließen. Es lag an einem anderen Modul welches sowohl im Admin wie auf der Seite aufgerufen wird, aber der Hookpoint hat quasi keine Abfrage für die unterschiedlichen Ordner gehabt und hat somit versucht auf /xtAdmin/plugins zuzugreifen (Es Includiert eine Datei). Wenn der tolle Adminbereich ne Fehlerausgabe besitzen würde anstatt seine Fehler klamm heimlich zu verstecken wäre das ganze wohl nach 1s aufgefallen. Naja, ich hab ihn wieder am laufen, damit kann ich das Projekt heute abschließen und Dienstag geht dann alles Online. Wat bin ich froh wenn ich dann ersmal kein xtCommerce mehr machen muss ^^ Mfg Milganti |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, installationsvorbereitung, modul, weiße |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|