|
|||
|
Hallo,
ich habe jetzt einige Suchen bei Google durch und auch hier einiges zum Thema gefunden. ABER... ![]() Ich hab das Migrationstool zum Laufen gebracht. Allerdings kommt, nachdem ich alle Daten zum Quellshop angegeben habe und die Migration gestartet habe nur ein weißer Bildschirm. Wo werden die migrierten Daten denn hingeschrieben? Müssen Quell- und Zielshop in einem Root liegen? Ich habe einen eigenen Server und dort zwei Roots. In einem läuft der "alte" 3.x-Shop, im anderen hab ich frisch die CE installiert. Da möchte ich jetzt die Kundendaten übertragen. Eventuell auch die Artikel, wenns funktioniert. Besten Gruß, Svennie |
|
|||
|
Bei mir funzt es ebenso nicht!!!!
Ich habe auch nur einen weißen Bildschirm. Da fragt man sich wirklich, warum man auf eine neues System umsteigen soll, was so fehlerhaft ist. Bei jeder neuen Software die herauskommt, ist ein unkompliziertes Importieren von Daten aus der alten Version selbstverständlich. Wollte für mein neuen Veytonshop diverse Plugins und ein neues Template kaufen. Das werde ich jetzt erst mal vergessen. Bin doch nicht blöd, und füge 200 Artikel in 2 Sprachen von Hand ein. Wenn vielleicht Jemand eine Idee hat, warum der Bildschirm weiß bleibt, da freue ich micht über jeden Vorschlag. P.S. habe es auch mit jedem Brower Intenetxplorer, Firefox, etc schon probiert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kundendaten, transferieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|