|
|||
|
Hallo, ich versuche gerade die Community Edition von xt:commerce zu installieren.
Laut anforderung steht alls auf grün und ich habs auch 48MB memory size. Wärend step 3 bei der installation bricht das Scipt aber immer ab mit folgender Meldung. PHP-Code:
Gibt es eine möglichkeit die DB manuell anzulegen und diesen schritt zu überspringen? |
|
|||
|
... ich kann das bestätigen. Habe schon 128MB und mehr freigegeben. In der PHP-Info steht der Wert ebenfalls drin. Bei mir ist es aber in der "/xtInstaller/pages/page.database.php on line 0".
Am IonCube scheint es nicht zu liegen: "Loader Installed Successfully The ionCube Loader version 4.0.8 is installed and encoded files should run successfully." Auf dem gleichen Server, nur ein anderes Verzeichnis, läuft eine Merchant-Version - einwandfrei! Geändert von 66mausi (10.05.2011 um 08:42 Uhr) |
|
|||
|
OK. Hat sich erledigt. Ich hatte eine Merchant Version komplett dupliziert und alle xt-Verzeichnisse durch die der Community-Version ersetzt. Zudem die PHP-Dateien im Root. Zum Schluß dann noch die DB komplett geleert. Hat alles nichts gebracht. Erst eine komplette Entfernung aller Dateien und neu aufspielen einer jungfreulichen C-Version brachte den Erfolg ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| edition, error, memory, size, xtcommunity |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|