|
|||
|
Hallo,
bin Neuling mit V2.0 RC1.2. und gerade dabei ein Template anzupassen und erste Tests mit dem Shop durchzuf?hren. Im Men? Startseite ? Katalog ? Ihr Konto ? Newsletter Abonnements ist ein sch?ner Schreibfehler "Allgmeiner News..." drin. Ich suche schon ewig lange rum wo ich das "Allgmeiner" ?ndern kann. Kann mir jemand von Euch Spezialisten sagen in welcher Datei das verborgen ist? Tausen Dank im Voraus. MSR |
|
|||
|
in
Code:
/lang/german/lang_german.conf Code:
#newsletter [account_newsletter] heading_newsletter = 'Newsletter Abonnements' title_newsletter = 'Meine Newsletter Abonnements' text_newsletter = 'Allgemeiner Newsletter' text_newsletter_desc = 'Beinhaltet allgemeine Nachrichten ber unseren Shop, Informationen ber neue Produkte, Sonderangebote und andere Informationen von allgemeinem Interesse.' |
|
|||
|
Zitat:
...nimm nen vern?nftigen Editor, der sucht dann alle files nach nem String ab... dann hast Du sowas in 10 Sek. gefunden. |
|
||||
|
btw: auch die im dreamweaver enthaltene suchen & ersetzen funktion kann ganze ordner durchsuchen :fear:
|
Zitat:
| Stichworte |
| abonnements, newsletter, schreibfehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|