|
|||
|
Hallo zusammen,
habe gestern versucht Suchmaschinenfreundliche URL zu machen. Habe das im Backend eingestellt. Danach bekam ich 500 Error Seiten. Habe mir dann gedacht das die htaccess fehlt und eine mit folgendem inhalt hochgeladen: Options +FollowSymLinks Options -Multiviews php_flag log_errors on php_value error_log /logs/PHP_errors.log DirectoryIndex index.php RewriteEngine on RewriteBase / RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/media/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/extAdmin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/skin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/js/ RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l RewriteRule .* index.php RewriteCond %{HTTP_HOST} ^quad-adventure-viersen\.de$ [NC] RewriteRule ^(.*)$ http://www.quad-adventure-viersen.de/$1 [R=301,L] Danach hat gar nichts mehr funktioniert, auch als ich die htaccess wieder gelöscht habe. Wenn ich nun auf die Shopseite gehe steht da: Hier entsteht eine neue Internetpräsens. Und wenn ich versuche ins Backend zu gehen steht da folgender Fehler: Site error: the file /homepages/46/d16932454/htdocs/quad_adventure_viersen/xtAdmin/login.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_4.4.so to be installed by the site administrator. Mein Provider ist 1&1, weiss nicht was ich jetzt tun soll.? Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Gruß Olly |
|
||||
|
Du hast PHP4 laufen, das geht garnicht.
Ausserdem brauchst Du den Ioncube: .php Datein als PHP5 parsen - Powered By Kayako SupportSuite IonCube bei 1&1 - Powered By Kayako SupportSuite |
|
|||
|
Hab die neuen ioncube dateien jetzt hochgeladen. Jetzt sieht der Fehler so aus:
Fatal error: The file /homepages/46/d16932454/htdocs/quad_adventure_viersen/xtAdmin/login.php was encoded with the PHP 5 ionCube Encoder, and requires PHP 5 to be installed. in Unknown on line 0 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funkrioniert, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|