|
|||
|
Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe den Plugin von Janolaw installiert nach Anleitung bekomme aber diese fehler im jeweiligen Fenster für AGb Datenschutz Impressum .......: Privatsphäre und Datenschutz Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/xxxxxxxxxxxxxjanolaw_datenschutzerklaerung.html) is not within the allowed path(s): (/web/www/web452/:/usr/share/php:/tmp>) in /web/www/web452/html/shopi/media/content/janolaw.inc.php on line 5 Warning: fopen() [function.fopen]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/xxxxxxxxxxxxxjanolaw_datenschutzerklaerung.html) is not within the allowed path(s): (/web/www/web452/:/usr/share/php:/tmp>) in /web/www/web452/html/shopi/media/content/janolaw.inc.php on line 17 Warning: fopen(/tmp/xxxxxxxxxxxxxjanolaw_datenschutzerklaerung.html) [function.fopen]: failed to open stream: Operation not permitted in /web/www/web452/html/shopi/media/content/janolaw.inc.php on line 17 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /web/www/web452/html/shopi/media/content/janolaw.inc.php on line 18 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /web/www/web452/html/shopi/media/content/janolaw.inc.php on line 19 Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/xxxxxxxxxxxxx janolaw_datenschutzerklaerung.html) is not within the allowed path(s): (/web/www/web452/:/usr/share/php:/tmp>) in /web/www/web452/html/shopi/media/content/janolaw.inc.php on line 23 Warning: file_get_contents(/tmp/xxxxxxxxxxxxx janolaw_datenschutzerklaerung.html) [function.file-get-contents]: failed to open stream: Operation not permitted in /web/www/web452/html/shopi/media/content/janolaw.inc.php on line 23 Ein Fehler ist aufgetreten! Bitte überprüfen Sie ihre Janolaw UserID und ShopID in Ihrer Konfigurationsdatei (includes/config.php)! ---- Kundennummer und Shop ID wurden mit XXXXXXXXXXX geändert Bin auf der Suche seit 2 tagen im Internet finde aber keine Lösung. Normaler weise müsste wenn man nach anleitung geht alles funktionieren. Als Shop benütze ich XT Commerce 3.04 SP2.1 Bitte um Hilfe Danke! Geändert von enoteca-kempten (05.03.2011 um 06:18 Uhr) |
|
|||
|
Janolaws Antwort auf diesen Fehler
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie müssen wissen welche Verzeichnisse auf dem Server Schreibberechtigungen haben und in diesen Pfad dann in die Configurations-Datei ('JANOLAW_CACHEPATH') eintragen. Es muss wahrscheinlich gar keine Berechtigung gesetzt werden, sondern vielmehr der cachepath entsprechend angepasst werden. Da das Ihr Server ist, kann ich leider nicht mit Bestimmtheit sagen, welcher Pfad dort eingetragen werden muss. . Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den technischen Support nicht leisten können, bitte wenden Sie sich an Ihrem Administrator oder direkt an XT Commerce. Mit freundlichen Grüßen xxxx Kann mir jemand sagen was ich machen muss. Ich hatte bei der Installation des Shops nicht im File schreiben sonder in Datenbank. Kann das der fehler sein? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installation, janolaw, plugin |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|