|
|||
|
Hallo zusammen!!
bin eine absolute Newbie, ich habe mich schon 2 Wochen mit 1&1, Ioncube, Mamp, meinem Mac und einem PC durchgekämpft, und endlich habe es geschafft Ioncube auf dem Server zu Installieren. Oder ich glaube es. ![]() Hier meinem "ZEND Meldung": zend_extension = /homepages/xx/yyyyyyy/htdocs/meine-URL.de/veyton_4.0.13/Veyton_4013/ioncube/ioncube_loader_lin_4.4.s Wieso ...ioncube_loader_lin_4.4.s, wenn ich in die php.ini Datei: zend_extension = "/Applications/MAMP/bin/php5/ioncube/ioncube_loader_dar_5.2.so" eingegeben habe?? (also wieso 4.4 wenn ich 5.2 geschrieben habe) Dann habe ich den .../XTInstaller/php.index Pfad eingegeben und dann kommt diese Fehlermeldung: Fatal error: The encoded file /homepages/xx/yyyyyyy/htdocs/veyton_4.0.13/Veyton_4013/xtInstaller/index.php requires a license file lic/license.txt. in Unknown on line 0 Was ist das?? den LICENSE.txt Datei ist da...Habe ich vielleicht was falsches gemacht?? Auf eure Hilfe würde ich mich freuen. |
|
|||
|
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
The encoded file _shop/xtInstaller/index.php requires a license file lic/license.txt. Ich wollte mal installieren und testen, geht aber nicht. Hat jemand schon eine Idee woran es liegen könnte? MfG Merlin2107 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlermeldung, installation, ioncube, licensetxt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|