|
|||
|
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem in meinem Shop xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Als Zahlungsoption haben wir folgende hinterlegt: PayPal, Banküberweisung, sofortüberweisung.de und Nachnahme. Das Problem ist, dass jeden Tag die Zahlungsoptionen auf False gestellt sind und automatisch auch die Kreditkarte aktiviert ist. Das nervt tierisch, diese wieder umzustellen und zu ändern. Ist ja auch nicht sinn und zweck der ganzen Sache. Der Verdacht ist, dass dort jemand "rumfuscht". Wir sind mal mit jemanden nicht im guten auseinandergegangen, der die FTP Zugangsdaten und Shoplogin-Daten besass. Ich habe jetzt die Login-Daten zum Shop geändert und nur noch einen Admin eingestellt. Da geht ja eigenlich nichts zu ändern. Die Möglichkeit besteht glaube ich nur über die FTP Geschichte oder? Wäre schön, wenn jemand eine Antwort hätte und wie ich evtl. die FTP Zugangsdaten ändern kann? Vielen Dank |
|
|||
|
Eher SQL anstatt FTP, und wenn der "böse" diese Daten hat, bringt auch ein neuer Admin nichts, denn über SQL kann dieser den neuen völlig ausspionieren
![]() Wobei über FTP die Zugangsdaten zur Datenbank auch herausgefunden werden, gibt ja GsD die configure.php ![]() FTP und SQL änderst du für gewöhnlich im ACP deines Providers/Servers, bei der Gelegenheit würde ich evtl. vorhandene Logdateien analysieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, zahlungsoption |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|