|
|||
|
Hallo Miteinander,
kann mir jemand helfen ? Ich schreibe jedem Besteller nachdem er bestellt hat fast immer den selbigen Text, dies nimmt jedesmal sehr viel Arbeit in Anspruch ! Wie und wo, kann ich einen vorgefertigten Text im Kommentarkästchen in meinen xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 eintragen, der bei jeder Bestellung erscheint den ich korrigieren kann oder ggf. entfernen kann, Siehe Bild: ![]() Am besten wäre noch wenn der Name (Hallo {$NAME} ) des Bestellers schon gleich mit als Anrede erscheint im Kästchen ! Vielen Dank für eure Hilfe ! Geändert von band14w (30.01.2011 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
hier die Lösung:
admin/orders.php Suche: <td class="main"><?php echo xtc_draw_textarea_field('comments', 'soft', '60', '5', $order->info['comments']); ?></td> ersetzen: <td class="main"><textarea id="comments" name="comments" wrap="soft" cols="60" rows="5">Sehr geehrter Besteller...</textarea></td> habe es bei mir eingebaut und es funktioniert TOP !!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kommentarkästchen, text, vorgefertigter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|