|
|||
|
Hi
Ich habe Sp2.1 und das neueste Payment Express Modul installiert. Da ich nichts an den Shop Dateien geändert habe, habe ich alle Dateien per ftp überschrieben. Habe die Api Signatur eingetragen. Curl läuft laut Test Tool problemlos auf der Hosting. Nun erscheint bei mir wenn ich im Shop bezahlen will Ack: Failure Correlation ID: 44ad102a48032 Version: Error Number:10001 Error Short Message: Internal Error Error Long Message: Timeout processing request Kann nirgends eine Antwort finden. Grüsse PS: Ich kann auch unter xtc Partner nur Einstellungen für Paypal vornhehmen. Es gibt keine Reiter Paypal Express. Ist das korrekt so? Es gab nach der Installation nur den Eintrag x-check hinzu... Und dort hat es nur den Speichern Button Geändert von damael (11.01.2011 um 09:06 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
wenn du dieses Modul http://www.xt-commerce.com/forum/pay...01-2011-a.html installiert hast, solltest du eigentlich bei Version "62.0" stehen haben? Die API Daten usw. sind für PP Express Warenkorb und das PP Zahlungsart gleich. Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Die Antwort stand doch schon in der Meldung:
Zitat:
|
|
|||
|
Danke. Das mit der Versionsnummer versteh ich auch nicht. Habe auch mit 60.0 probiert ging auch nicht.
Eigentlich müsste alles gehen. Ich habe die Installation auf ein frisches SP2.1 gemacht, allerdings weiss ich nicht ob ich bei der SP2.1 installation alles richtig gemacht habe. Ich werde wohl auf osCommerce umsteigen, da man hier ja nichtmal die neueste Version sauber installieren zu können scheint, es sei denn man hat support. Aber wie kriege ich den Support...??? Ist es möglich, dass es daran liegt, dass im Paypal Account noch etwas geändert werden muss? Die selbe Signatur wird auch auf einem anderen Projekt verwendent (andere Domain, anderes Skcript). Dort scheint es zu gehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| error, express, internal, paypal, produziert |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|