|
|||
|
hallo zusammen
Ich habe ein Module downgeloadet, damit meine Kunden mir eigen Fotos für die Kartenbestellung uploaden können. Im "Readmefirst" dann diese Stelle: 1. Datenbank-Änderung vornehmen: ALTER TABLE `products` ADD `products_fileupload` INT( 1 ) NOT NULL DEFAULT '0'; CREATE TABLE orders_files ( orders_files_id int(11) NOT NULL auto_increment, orders_id int(11) NOT NULL, products_id int(11) NOT NULL, file_name varchar(111) NOT NULL, file_dest varchar(111) NOT NULL, file_size int(11) default NULL, file_type varchar(111) default NULL, PRIMARY KEY ( orders_files_id ) ) ; Ich habe absolut keine Ahnung, wo ich in meinem Shop die "Datenbank" finde. Finde einfach nichts, das so heisst. Ist es in der Index-Datei? Stylesheet? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und Gruss Mag |
|
|||
|
hi MAG Images,
Ich habe absolut keine Ahnung, wo ich in meinem Shop die "Datenbank" finde. Finde einfach nichts, das so heisst. Ist es in der Index-Datei? Stylesheet? Kann mir jemand helfen? also die datenbank findest du bei deinem provider auf dem server, der meistens hilfsprogramme z.b. "phpMyAdmin" benutzt, also eine datenbank-verwaltungsoberfläche, frag einfach mal deinen provider nach der datenbank z.b. mysql... oder du gehst in deine shop-dateien und suchst die datei -->root/includes/configure.php die öffnest du mit deinem text-editor und kannst dann die daten dort auch rausnehmen: // define our database connection define('DB_SERVER', 'DEIN_SERVER'); // eg, localhost - should not be empty for productive servers define('DB_SERVER_USERNAME', 'DEIN_USERNAME'); define('DB_SERVER_PASSWORD', 'DEIN_DB_PASSWORT'); define('DB_DATABASE', 'DEIN_DATENBANK_NAME'); gruß maxi1 --> ebook-service.com |
|
|||
|
Bräuchte mal eine kleine Unterstützung. Kenne mich mit SQL nicht wirklich aus!
Wie kann ich die Datenbank korrekt ändern? Gibts jemanden, der mich da eventuell unterstützen kann? Vielen Dank schon mal... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| datenbank, fileupload, finde, kunden, module |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|