|
|||
|
Hi,
leider kann man die Bilder nicht sehen. wie hast du denn die Farben im Hintergrund geändert? Ich würde gerne bei der Kategorie Box die Farben der Kategorien und der Unterkategorien ändern. Der Balken darüber wo Kategorien drin stehen konnte ich mit einem neuen Bild überschreiben. Ich denke die anderen Farben muss man im Template ändern? Nur wo? Danke und Gruß Michaela |
|
|||
|
den hintergrund haben wir über styleshet oder wie das heißt geändert , haben gehofft dort auch die schrift in den boxen ändern zu können aber irgendwie klappt das nicht.
Das Tamplate habe mit der schrift doch nix zu tun oder doch ? LG Pascal |
|
|||
|
In dem Ordner css. Dort müsstest Du ja auch den Rest geändert haben. Ich habe alle Farben dort angepasst. Auch den Hintergrund und so...
(templates->xt_default->css->stylesheet.css) LG Michaela Geändert von MV77 (13.12.2010 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
wie schon geschrieben bin absolut kein pc freak ich kenne noch nciht aml die grundsachen vom rechner , wenn der nicht mehr angeht bringe ich den weg :-) Das einzige was ich aus deinem Satz verstanden habe war Firefox ![]() Was willste mir damit nun sagen oder als tipp mitgeben ? LG Pascal |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, farben, gerne, infoboxen, schrift |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|