|
|||
|
Moin ich hab für ein Kolegen ein Shop erstellt und den gestenr hochgeladen..
Muss noch ein wenig gesylt werdne und demobilder müssen raus aber unser problem: Wir habe nciht ein einzigen button.. Lokal funktioniert alles... Über den server hab ich schon 5 shops am laufen bei anderen Kunden. Button habe ich mal manuell hinzugefügt aber uach das hat nicht geholten. sie wederden einfach nicht dargestellt. hier mal der Link zum Verständnis: MS Navitec Kann mir jmd sagen wodrann das liegt?? Hat mein Kolege vl das Backend verfuscht?? LG René |
|
|||
|
Na ja, das ist eine Epidemie- ich habe Shop vor 10 Tage installiert und habe zwar die Buttons , aber alle ohne Beschriftung.
Hast du schon folgendes ausprobiert? - Rechte bei template/img/buttons/de auf 777? - die Schrift im Backend unter Lokalisierung/Sprachen vorhanden? - die Sprachtexte unter Lokalisierung sind auch da? Grüße ella |
|
|||
|
Hallo,
das kann nicht an den Rechten liegen, kann man denn die Buttons über die direkte URL aufrufen? w w w. seite . de/templates/xt_default/img/buttons/de/checkout.gif z.B. Ich tippe eher, dass keine Sprache ausgewählt wurde/ist?! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| button, design, egal, geladen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|