|
|||
|
Hallo liebe Community,
momentan setzen wir die Version 3 der xt:Commerce-Software ein. In den nächsten Wochen wollen wir aber auf Veyton umstellen. Um uns die Übertragung von hunderten Produkten zu sparen, wollen wir den Migrationsassistenten Datenimport von xt:Commerce 3.0.4 in xt:Commerce VEYTON | xt:Commerce Shopsoftware Blog einsetzen. Die Kundenübertragung haben wir schon durchgeführt und sie scheint zu funktionieren. Bei der Artikelübertragung erscheint nach einiger "Migrationszeit" folgender Fehler und die Migration bricht ab: Zitat:
Ich vermute, dass etwas mit dieser adodb gemacht werden muss. Allerdings ist mir unklar was genau. Könnt ihr mir da einen Tipp geben? Vielen Dank & viele Grüße Sebhe PS: Ich habe zwar das Problem schon 1, 2 Mal hier im Forum gesichtet, fand dort allerdings keine befriedigende Antwort! Geändert von Sebhe (28.11.2010 um 16:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adodb, fehler, migration |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|