|
|||
|
guten morgen an alle
ich bin nun schon seid einigen tagen mit dem einrichten der zahlungsweise beschäftigt. derzeit habe ich getan: - modul barzahler installiert - modul vorkasse installiert diese beiden module wurden erfolgreich installiert und können im shop auch ausgewählt werden. nun komme ich aber zu meiner problematik. den barzahler möchte ich nur für die leute anbieten, die als versand "selbstabholer" gewählt haben. nun gibt es in veyton unter zahlungsweise bearbeiten die sehr nützliche funktion versandarten. unter diesem punkt wähle ich dann die punkte aus unter den die entsprechende möglichkeit angezeigt werden soll. so lange wie ich dass nur mit barzahler mache funktioniert dass wunderbar. sobald ich aber für den punkt vorkasse die entsprechenden varianten festlege spinnt dass ganze rum. es behält nicht die einstellungen die ich vorgebe. wenn ich im shop auf barzahler gehe erscheint da auf einmal barzahler und vorkasse obwohl nur barzahler erscheinen sollte. gehe ich dann auf versand erscheint nur barzahler???? was ist da faul??? wer kann hatte gleiche probleme und hat es lösen können. danke |
|
|||
|
Hehe, ist ja witzig das einer das gleiche Problem hat/hatte.
also ich habs hinbekommen, musst einfach mit den häkchen bisle rumspielen, am besten grad anders machen als es logisch wäre. warum es nicht gespeichert bleibt und dass das häkchen auch manchmal falsch gesetzt werden muss um richtig zu sein versteh ich auch nicht, aber dann gehts... |
|
|||
|
Haken gehen mittlerweile. Trotzdem wird Barzahlung bei allen Versandarten angezeigt, auch wenn ich dies nur ein Selbstabholung möchte!!
Wo sind denn noch Einstellungen hierzu versteckt???? gbartmann |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| treibt, wahnsinn, zahlungsweise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|