|
||||
|
da hast du irgendwo nen fehler in der datenbank, das kam schonmal bei jemanden vor, der hatte fehlerhafte daten zb durch einen import oder update in der db
|
ja, da da anscheinend ein problem in der datenbank ist.
das ist auch nicht durch ein update weg. da musst du dir die betreffenden tabellen ansehen und nach fehlerhaften datens?tzen suchen und gucken was da los sein kann, da kann ich dir leider nicht helfen denn obiges problem tritt bei einer neuen korrekten installation nicht auf.
|
Hab jetzt die ganze Zeit geguckt und gesucht.
in der group_prices.php wird ja der ganze kram eingelesen und aufsteigend sortiert: Zitat:
![]() da steht anscheinend der Preis, der dann auch in der Adminfunktion angezeigt wird oben. und im Admin siehst so aus ![]() f?r mich sieht das jetzt so aus, als ob irgendwas beim Einlesen der daten in die Adminanzeige nicht stimmt. Aber die Sortierung ASC f?r die quantity ist doch wohl richtig :grml: Mario, vielleicht f?llt dir dazu ja doch noch was ein. Bei neu angelegten Produkten ist alles in Ordnung, nur man kann halt nichts am Produkt mit Staffelpreis ?ndern, ohne wirklich explizit darauf zu achten, dass man keine falschen Staffelpreise abspeichert. Das kriegt mein Kunde NIE hin! Ich bin jedenfalls mit meinem Latein v?llig am Ende (fummel daran jetzt seit Freitagvormittag fast rund um die Uhr) :wall: |
|
|||
|
Hallo!
Habe genau das gleiche oder ein sehr ?hnliches Problem. Ich lege zB Staffelpreise an f?r Gast, Neuer Kunde und H?ndler. Zuerst gebe ich den Preis f?r 1 St?ck ein - zB 23.90 f?r 3 St?ck 21.6 f?r 5 St?ck 20.4 Sobald ich nun den Preis 20.4 eingegeben habe setzt sich der Preis f?r 1 St?ck auch auf 20.4 Auch die Neuanlage des Artikels n?tzt nichts. Verschiedenste Formen der Eingabe (Reihenfolge, Speichern/einf?gen) habe ich auch schon probiert. Es will nicht. ?ber Hilfe w?re ich ?u?erst Dankbar! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, staffelpreisanzeige |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|