|
|||
|
Hallo
Ich habe den Xamp server installiert und die gesamte Installationsroutine des xt commerce shops ohne probleme und erfolgreich hinter mich gebracht. Nachdem ich mich mit e-mail adresse und passw. eingelogt habe und danach den shop betreten wollte bekam ich nachdem ich den button "ADMIN" geklickt habe folgende fehlermeldung: Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\xamp\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\includes\cla sses\upload.php on line 33 in dieser datei steht in line 33 folgendes: $this = null; Hat hierzu irgendjemand eine antwort bzw. eine l?sung f?r dieses problem. :stupid: Bitte!! Danke!! |
|
||||
|
du hast wohl php5 am laufen.... switche mal auf php 4.3.x zur?ck, und das prob ist wech.
|
Wie "switched" man denn auf php 4.3.x zur?ck?
Ich habe es selbst gefunden. st: Nun kommt allerdigs direkt beim Aufruf (welcher unter PHP 5 problemlos funktioniert) direkt folgende Meldung: Warning: mysql_connect(): Client does not support authentication protocol requested by server; consider upgrading MySQL client in C:\xamp\xampp\htdocs\xtcommerce\inc\xtc_db_connect .inc.php on line 24 Unable to connect to database server! Gibt es daf?r auch eine L?sung? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, fehlermeldung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|