|
|||
|
Hallo. Ich möchte gerne den Tracking-Code von Google Analytics in meinen Webshop integrieren. Nun habe ich versucht den Code in die Datei Templates/XTC5/index.html einzufügen. Leider erscheint danach eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch? Wo muss der Code eingebunden werden?
Vielen Dank für eure Antworten. Viele Grüße Strobbel |
|
|||
|
Hallo, habe das plugin installiert... wo füge ich jetzt den code ein? oder reicht die UA-ID schon aus?!
bei dem Feld Code steht schon "xt_googleanalytics" drin. Hab jetzt alles so gelassen nur die UA-ID eingetragen und das Plugin aktiviert... Mfg. Marc |
|
|||
|
Das plugin sollte das einfügen des Codes übernehmen. Mehr als die UA-ID muss es nicht wissen.
|
|
|||
|
Habe das gleiche Problem, das Plugin hat den Code nicht eingefügt, eine Fehlermeldung bei Google Analytics sagt, dass Tracking nicht installiert ist.
Den Code für Tracking kann ich zwar generieren, weiss aber absolut nicht, wo ich den Code einbinden muss. Verwende ein Template eines Drittanbieters, muss der Code da irgendwo rein ? Wir verwenden Veyton 4.0.13 und ich wäre für einen Tip dankbar MfG thafener |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Oder hast du den nicht? |
![]() |
| Lesezeichen |