|
||||
|
Hier mal die Seite: http://www.plexcom.de
Ich will einfach nur die Top Artikel weiter hoch haben. In der index.html find ich nichts. Tausend Dank Haxley |
|
||||
|
schau mal in die /templates/deintemplate/module/main_content.html und in die auch dort befindliche new_products_default.html.
|
Hmm, also die main_content.html hab ich mir schon angesehn, aber dort werden die Top- Artikel nicht angehangen.
Da gibts nur die Module: {$MODULE_new_products} und {$MODULE_upcoming_products} Die new_products_default.html generiert lediglich diese Top Artikel. Was aber ist f?r das Einf?gen der new_products_default.html auf der Statrtseite zust?ndig bzw. legt den Platz fest? Ich komme hier nicht weiter... :grml: |
|
||||
|
so ich hab nun rausbekommen das das Modul: {$MODULE_new_products} f?r die Top- Artikel zust?ndig ist.
Das Problem liegt daran das das Modul: {$text} in der main_content.html auf biegen und brechen den halben (vertikal) Bildschirm f?r sich beansprucht auch wenn nur eine Zeile drinsteht. Auch eine Begrenzung der Tabelle bringt nichts. Wo kann ich die {$text} dynamisch machen? Also das die Tabelle dann nach dem Text auch gleich aufh?rt und nicht so viel Platz reserviert? Bitte noch mal einen Tip! Danke Gru? Haxley |
|
||||
|
Zitat:
|
OHHHH Gott, is mir das peinlich... :fear:
Das hab ich als letztes verd?chtigt. Alles Klar, ich mache in den Datein rum und am Ende ist es sowas Banales! Ja, ich hatte da mal was reingeschrieben, hmmm, nicht richtig gel?scht... Na wenigstens was gelernt. Sorry Danke trotzdem f?r die M?he polkhigh33, h?tte sonst ewig gesuchet! Gru? Haxley |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, startseite, top, verschieben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|