|
|||
|
Also bei meinem Shop sind alle Preise ohne 19% und daher wie 13,71€...
hat ein Bekannter gemacht und nun will ich es ändern. Ich will das jeder Preis inkl. 19% ist. Fehlt bestimmt nur nen Haken irgendwo! Bitte sagt es mir, wo ichs umstellen kann ![]() edit: da steht am ende beim einkauf: Zwischensumme, netto: 25,90 EUR Tabellarische Versandkosten (Bester Weg): 6,00 EUR Summe, netto: 31,90 EUR und stehen soll da aber: Zwischensumme: 2.478,00 EUR Tabellarische Versandkosten (DPD): 11,00 EUR inkl. UST 19%: 395,65 EUR Summe: 2.489,00 EUR Geändert von resend (12.08.2010 um 16:02 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() Steigst du z.B. um vom Kleinunternehmer zum "normalem" Händler? Zum Problem: ein Haken fehlt sicher nicht, da dass u.U. auch Templatemässig umgesetzt wurde, oder es wurden schlicht keine Steuersätze angegeben. |
|
|||
|
Naja, ich mache den Shop, gerade Vatern angerufen -> es "liegt" an den Kundegruppen.
Aha! - war als Admin drin, also wurde MIR angezeigt excl. 19%, nicht den Kunden. Ok schonmal gut soweit. Also alles im lot. Wir verkaufen Weltweit unsere selbst entwickelte Ware. Darum- eher kein Kleinunternehmen. ABER, ich hab den "bug" wie die Leute hier auch und es nervt tierisch: brutto gleich netto evtl. buggy? Woran liegt das ? |
|
|||
|
ok, an alle die den "bug" auch haben.
-> kundengruppe dem admin incl. 19% einstellen, so wies ja auch bei den Kunden ist. -> artikel einstellung standartsatz 19% -> bei der VORSCHAU vom preis steht NETTO. - schreibt man aber den BRUTTO preis, also den Endverbraucherpreis unten bei der Beschreibung rein, stimmt auch der Preis auf der Homepage! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kompletter, ohne19%, preise, seltsame, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|