|
|||
|
Hallo Community,
nach einem Serverumzug habe ich Probleme, den Shop zum Laufen zu bringen. Die Daten sind aufgespielt und die Datenbank geladen - dazu folgender Hinweis: meine Sicherungen hatte die Kodierung german1, erhielt daraufhin die Fehlermeldung: MySQL-ERROR MySQL meldet: Unknown character set: 'german1' Fehler bei der Anfrage: /*!40101 SET NAMES 'german1' */; irgendwie habe ich es doch geschafft, die Datenbank einzuspielen. Wenn ich nun die Seite aufrufe erhalten ich nachfolgenden Fehler - die Datei ist physikalisch auf dem Server vorhanden. Code:
Warning: main(/lang/german/german.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/xx/xxx/htdocs/shop/includes/application_top.php on line 370 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/lang/german/german.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/xx/xxx/htdocs/shop/includes/application_top.php on line 370 Die Tabelle "languages" hat folgende Einträge: Code:
languages_id: 2 name: Deutsch code: de image: icon.gif directory: german sort_order: 2 language_charset [BB]: iso-8859-15 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| datei, fehlermeldung, obwohl, vorhanden, zugreifen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|