|
|||
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte das unsere Kunden die durch uns (Cross selling) empfohlen Artikel auch direkt von der Hauptproduktseite aus in den Warenkorb legen können. Um dies zu erreichen habe ich das "cross_selling.html" Template dahingehend erweitert, das dort auch das "In den Warenkorb" Formular angezeigt wird. PHP-Code:
Mein Problem ist nun, das wenn jemand nun auf einer solchen Seite mehrmals auf "in den Warenkorb" drückt die einzelnen Produkte im Warenkorb nicht mehr hochgezählt werden. D.h. aus dem einem was schon im Warenkorb liegt werden nicht 2 .. Hat jemand eine Idee, wo ich da gucken muss. Insgesamt ist das schon blöd. Alle Produkte ohne Empfehlung addieren sich alle andere mit nicht. Das wird wohl oder weniger für den Kunden verwirrend sein ![]() liebe grüsse christian |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cross, hauptproduktseite, selling, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|