#1 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 16:33
Neuer Benutzer

Standard CSV Export klappt nicht

Folgendes Problem. Ich möchte meine 10 erstellen Produkte in eine CSV Datei exportieren. Ich habe die xt Version 3.04 installiert und gehe ins Menu Hilfsprogramme -> Import/Export -> Dort wähle ich bei Export "Produkte" aus und klicke auf Exportieren. Es erscheint folgende Meldung:

"products exported:9
(elapsed time 0h 0m 0s)"

Jetzt gehe ich per Filezilla in /export rein, doch dort ist nur eine index.html - Datei. Was mache ich falsch?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 17:08
Neuer Benutzer

Standard

Weiß keiner eine Lösung?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 19:37
Neuer Benutzer

Standard CSV Export klappt nicht

Zitat:
Zitat von xad0X Beitrag anzeigen
Weiß keiner eine Lösung?
Hi, da scheint so, dass xt.commerce ein massives Problem seit mehrern Versionen damit und nicht nur damit (siehe mehrere Problemposten) hat.

Ich habe das gleiche Problem in der 4.0.12. und bis jetzt, trotzt einigen Anfragen keine Abhilfe bekommen.

Ich besitze noch die 180-Tage DEMO Vers. 4.0.12.
System MS Win XP Prof SP3, localhost, XAMPP 1.7.1, Apache/2.2.11 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.11 OpenSSL/0.9.8i PHP/5.2.9
MySQL-Client-Version: 5.0.51a
PHP extension: mysql

Import/Export funktioniert bei mir überhaupt NICHT!

Wie im Praxishandbuch VEYTON4 beschrieben, ein Datensatz eingelegt, sogar mit 1 Master- und 2 Slave Produkten, Import/Export als "export" definiert, "products", "products_id", "New", "xyz.csv" als Ausgabedatei, ";", 10 Datensätze, mit oder auch ohne "Sprach...", ...

1. Der Button "Starten" in "Import Export Bearbeiten" funktioniert überhaupt nicht

2. In "Import Export" Lasche - "Run" Button löst eine Action "Vorgang starten?" aus. Nach der Bestätigung "YES" erscheint nach kurzer Zeit das "FrontEnd" in der Lasche "...import / export..." und ... das war's.

Keine Fehlermeldung und KEINE Datei xyz.csv in ../export Verzeichnis.

Villeicht hilft uns endlich Jemand aus der xt:commerce, oder sind die Jungs nach der Übernahme durch SafeCharge International Ltd am 21.06.10 so mit sich beschäftigt, dass die kein Kopf mehr für fehlerfreie Softwareentwicklung haben?
  #4 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 15:29
xt:Commerce Support Kunde

Standard CSV Import /Export

Zitat:
Zitat von xad0X Beitrag anzeigen
Folgendes Problem. Ich möchte meine 10 erstellen Produkte in eine CSV Datei exportieren. Ich habe die xt Version 3.04 installiert und gehe ins Menu Hilfsprogramme -> Import/Export -> Dort wähle ich bei Export "Produkte" aus und klicke auf Exportieren. Es erscheint folgende Meldung:

"products exported:9
(elapsed time 0h 0m 0s)"

Jetzt gehe ich per Filezilla in /export rein, doch dort ist nur eine index.html - Datei. Was mache ich falsch?
Ich habe das gleiche Problem, gibt es da mittlerweile eine Lösung?
  #5 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 07:38
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Ich habe Hilfe aus einem anderen Forenbeitrag bekommen, nur für den Fall das hier noch jemand auf das Problem stößt:
Das liegt daran, das bei Dir noch keine "export.csv" existiert in die der Shop schreiben kann.
Erstelle im Ordner "/export" eine leere "export.csv" Datei und gib Ihr die Dateirechte "777". Dann funktionierts.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
csv, export, klappt

Themen-Optionen
Ansicht