#1 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 18:55
Neuer Benutzer

Standard Benötige Hilfe / TIP gesucht

Hallo zusammen !

Ich bin langsam aber sich am verzweifeln.
Versuche bereits schon den ganzen Tag, meinen Shop zu installieren.
Der Shop selbst wird nun ohne Fehler angezeigt, jedoch funktioniert der Admin-Bereich nicht.

Das Menü an der linken Seite wird mir soweit richtig angezeigt, jedoch im Main-Fenster erhalte ich ganz viele Warnungen.
Hier füge ich mal eine Kopie bei, in der Hoffnung, dass Ihnen dieses Problem bekannt ist und sie mir einen Tip geben können:

Warning: main(PhpExt/Javascript.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web4/html/xtAdmin/page_includes.php on line 0
Warning: main() [function.include]: Failed opening 'PhpExt/Javascript.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web4/html/xtAdmin/page_includes.php on line 0
Warning: main(PhpExt/Ext.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web4/html/xtAdmin/page_includes.php on line 0
Warning: main() [function.include]: Failed opening 'PhpExt/Ext.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web4/html/xtAdmin/page_includes.php on line 0
Warning: main(PhpExt/Data/Store.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web4/html/xtAdmin/page_includes.php on line 0
Warning: main() [function.include]: Failed opening 'PhpExt/Data/Store.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web4/html/xtAdmin/page_includes.php on line 0
Warning: main(PhpExt/Data/ArrayReader.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web4/html/xtAdmin/page_includes.php on line 0
Warning: main() [function.include]: Failed opening 'PhpExt/Data/ArrayReader.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web4/html/xtAdmin/page_includes.php on line 0
Warning: main(PhpExt/Data/FieldConfigObject.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web4/html/xtAdmin/page_includes.php on line 0
Warning: main() [function.include]: Failed opening 'PhpExt/Data/FieldConfigObject.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web4/html/xtAdmin/page_includes.php on line 0
Warning: main(PhpExt/Data/SimpleStore.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web4/html/xtAdmin/page_includes.php on line 0
Warning: main() [function.include]: Failed opening 'PhpExt/Data/SimpleStore.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web4/html/xtAdmin/page_includes.php on line 0
Warning: main(PhpExt/Data/GroupingStore.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web4/html/xtAdmin/page_includes.php on line 0
Warning: main() [function.include]: Failed opening 'PhpExt/Data/GroupingStore.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web4/html/xtAdmin/page_includes.php on line 0
Warning: main(PhpExt/Data/SortInfoConfigObject.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web4/html/xtAdmin/page_includes.php on line 0
Warning: main() [function.include]: Failed opening 'PhpExt/Data/SortInfoConfigObject.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web4/html/xtAdmin/page_includes.php on line 0
Warning: main(PhpExt/Data/ScriptTagProxy.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web4/html/xtAdmin/page_includes.php on line 0
Warning: main() [function.include]: Failed opening 'PhpExt/Data/ScriptTagProxy.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web4/html/xtAdmin/page_includes.php on line 0
Warning: main(PhpExt/Data/StoreLoadOptions.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web4/html/xtAdmin/page_includes.php on line 0

Dies ist nur ein kleiner Teil von den Warnungen, welcher ich 1 zu 1 kopiert habe.

Mein Server ist gehostet bei www.webtropia.com — Dedizierte Dedicated Server Root Server und Webserver mieten
Ich habe dort den Server i5-6
Homepage: www.webtropia.com — Professional Server
Installiertes Betriebssystem: Debian Lenny 5.0, Parallels® Confixx 3.3, 32bit

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir einen Tip geben könnte, damit ich meinen Shop zum laufen bekomme...

Lieben Gruss aus Berlin
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 20:22
Fry Fry ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Dir fehlt PHP-Ext, Lenny hats von Haus aus nicht und Confixx erst recht nicht.

Einfach nachinstallieren und freuen

Bekommen tust du es unter nachfolgendem Link:

The PHP-Ext Open Source Project

Kleiner Tip am Rande: da du einen eigenen Server hast würde sich ein Umstieg von Confixx auf ispCP lohnen, verbraucht wesentlich weniger Ressourcen
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 20:28
Neuer Benutzer

Standard

Boar Fly, ich bin dir so dankbar, dass du dich gemeldet hast.

Welches Betriebssystem hätte das denn von Hause aus schon drauf ?
Kannst du mir da evtl. eins empfehlen ? Hätte beispielsweise SUSE
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 20:32
Fry Fry ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hat von Haus aus so gut wie keine Distri dabei, wenns doch dabei ist dann weil es ein "gepimptes" Providerimage ist.

Bleib bei Debian oder Ubuntu 8.04LTS, wie gesagt lieber ispCP anstelle von Confixx und du solltest gewappnet sein für die Zukunft was das OS angeht.

Ich bevorzuge Debian.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
benötige, gesucht, hilfe, tip

Themen-Optionen
Ansicht