|
|||
|
Hi Leute!
Ich habe mein XTCommerce installiert und bin jetzt beim letzten Schritt "Administrator configuration" Nachdem ich alles eingegeben habe kommt diese Fehlermeldung Naturlich habe ich meine Email entfernt! 1062 - Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY' insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user) VALUES ('1', '0', 'Vorname', 'Nachname', 'me@meindomain.de', '1', '05213039070', '9ed14fe0a29c217a04e80cbd0d7f8c84', '0') [XT SQL Error] Kann mir eine helfen, ich habe echt keine Ahnung mehr!!!!!! Danke ![]() Vera |
|
|||
|
Hallo Vera
![]() Aber es steht doch alles da (Wenn man SQL lesen kann) ![]() 1062 - Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY' Bedeutet, das in der Tabelle Customers schon ein Wert customers_id=1 vorhanden ist (Fehler bei der Installation ?!?) Die Werte für customers_id sind immer eindeutig und da liegt der Fehler. Mit dem SQL Befehl soll ein Neuer Datensatz angefügt werden, mit dem Key customers_id=1, doch der ist ja schon vorhanden ![]() Gruß Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| error, sql |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|