|
|||
|
Hallo zusammen, ich möchte eine neue Box rechts im Shop erstellen und Paypal Logo einfügen.
Leider bekomm ich das nicht hin :-( kann mir das BITTE einer SCHRITT für SCHRITT genau erklären.. |
|
|||
|
das ist sehr traurig das keiner mir helfen kann...
Schritt 1 ich habe hier: templates/xt_default/xtCore/boxes/ diese Datei (box_loginbox.html) kopiert und als (box_zahlungsarten.html) benannt. Schritt 2 dann habe ich hier: templates/xt_default/ in der index.html neben {box name=loginbox} das eingefügt:{box name=zahlungsarten} NUN HABE ICH 2x LOGIN BOXEN IM SHOP! WIE MUSS ICH WEITER VORGEHEN??? BITTE UM HILFE!!!! |
|
|||
|
Hallo,
ist das dann alles falsch was ich gemacht habe? Leider kenn ich mich nich (gut) aus mit HTML. Schrit1. ich habe jetzt ein Content mit Inhalt erstellt. Schritt2. Im Handbuch stehet ich soll diesen Code in Template einfügen: {content block_id=6} {if $_content_6|count >0} {foreach name=aussen item=box_data from=$_content_6} <a href="{$box_data.link}">{$box_data.title}</a> {/foreach} {/if} also muss ich den Code in templates/xt_default/index.html rein richtig???? und wo genau muss ich den Code einfügen? BITTE UM HILFE! |
|
|||
|
schau mal hier:
In Veyton eine zusätzliche administrierbare Box einrichten | WueWebBlog das Tutorial ist gut erklärt und so war das für mich als Neuling auch gar kein Problem, aber für dich noch etwas genauer: 1. templates\dein_template\index.html öffnen mit dreamweaver o.Ä. 2. xtAdmin- bzw. Backendbereich öffnen und dort im Contentmanager einen neuen Content erstellen und Status auf aktiv setzen (Häkchen rein); Content-ID merken 3. <div id="rightcol"> suchen (es definiert deine rechte Spalte im Template und dort rein obigen oder im tutorial angegebenen Code kopieren 4. gemerkte Content ID abgleichen mit dem eingefügten Code (logisch, dass Content mit Nummer 11 nicht funktioniert, wenn der Code beispielsweise einen "content_8.title" anspricht 5. Speichern und nach Belieben Inhalt einfügen im XT Backend Gruß EDIT: Machs wie in dem Link angegeben...geht viel einfacher...das sollte jeder verstehen
Geändert von radde (12.07.2010 um 09:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| box, erstellen, veyton |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|